E
*Emma*
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben! Bin seit gestern auch stolzer Katzenbesitzer! Habe die kleine Maus von einer Freundin, sie ist ca 6 Monate alt. Gestern Abend schon habe ich festgestellt, dass sie sich öfter mal kratzt und schwarze krümel verliert. Habe dann hier etwas rumgestöbert, weil ich noch total unerfahren bin. Es hat sich rausgestellt dass es Flöhe sind. War heute mit ihr beim TA, Flöhe konnte weder ich noch der Arzt finden, nur den Kot. Habe Frontline bekommen und heute morgen direkt angewendet und dann nen Grundputz gestartet, alles gewaschen und gesaugt. Habe jetzt natürlich tausend fragen! 😳
Wann wirkt das Frontline?
Woe oft muss ich jetzt Grundputz machen?
Sollte ich auch Umgebungsspray benutzen? TA meinte sei nicht nötig weil sie erst seit gestern da ist und die sich noch nicht sehr ausgebreitet haben können!
Wo bekomme ich denn so ein Spray?
Habe das Gefühl Emmas Juckreiz wird jetzt immer stärker! Kann das kommen wenn das Frontline wirkt?
Oh man ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel auf einmal und ihr seid verschreckt 🙂
Bin dankbar für jede Antwort
ist alles noch Neuland für mich
Wann wirkt das Frontline?
Woe oft muss ich jetzt Grundputz machen?
Sollte ich auch Umgebungsspray benutzen? TA meinte sei nicht nötig weil sie erst seit gestern da ist und die sich noch nicht sehr ausgebreitet haben können!
Wo bekomme ich denn so ein Spray?
Habe das Gefühl Emmas Juckreiz wird jetzt immer stärker! Kann das kommen wenn das Frontline wirkt?
Oh man ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel auf einmal und ihr seid verschreckt 🙂
Bin dankbar für jede Antwort