Neuling braucht dringend Hilfe

  • Themenstarter kathi2111
  • Beginndatum
  • #21
Hier sind sehr viele Leute zu finden die im Tierschutz aktiv sind. Dass die angesichts des von dir geplanten Nachwuchses nicht in Dauerapplaus verfallen während sie die Bude mit Notfellen aller Altersklassen voll haben sollte dir klar sein.

Gut gesagt!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Sorry aber ich habe nicht eine Antwort auf meine Fragen bekommen, hab ich da was überlesen? Ich züchte noch gar nix...aber ich möchte: Maine Coons, wenn alles paßt. Es ist noch niemand trächtig un das dauert auch mind. noch 3-4 Monate. Mein Mann oder ich...es ist immer einer da. Er arbeitet Schicht.

Oh, ich liebe diese Theards. :grin:

Du bist neu in diesem Forum und einer Deiner ersten Aktionen ist es, hier einen Thread zu eröffnen, indem Du im ersten Post etwas von 3 Katzen, 1 potenten Kater und einer Wurfbox schreibst.

Was sollen wir denn, angesichts der schon erwähnten Kittenschwemme, dazusagen?

Noch dazu wirkt Dein Post so, als ob Du gar keinen Plan hast. Aber schon etwas zum separieren der Mutterkatze wissen willst. Du selbst sorgst, mit solchen Beiträgen dafür, das man glaubt die Geburt findet in den nächsten Tagen statt und Du bist überhaupt nicht vorbereitet.

Klare Beiträge, sorgen in diesem Forum im Normalfall für vernünftige Antworten.
 
  • #23
danke schön:pink-heart:

mit diesem post hast du den eindruck, den ich schon nach deinem 1. post von dir hatte, bestätigt....

und nun geh ich weiter streu fressen:aetschbaetsch1:



Wieso sagt mir denn keiner, das man das Zeug fressen kann??? Ich sitze hier seit Wochen und versuche zu inhalieren.
 
  • #24
Neuling braucht dringend Hilfe


Liest sich für mich als Notfall irgendwie :confused::confused:

Aber vielleicht ist es auch Einbildung :rolleyes:

Alle Fragen sind ungewöhnlich dafür das du schon 20 Jahre Katzenerfahrung hast. Und noch ungwöhnlicher das du sie als Züchter im Verein in einem normalen Katzenforum stellst.

Du bist im Züchterforum sehr viel besser aufgehoben! Hier geht es überwiegend um Tierschutz, Tierschutzfälle und Aufklärung.

Gehe mal zu den Züchtern deiner Katzen und lasse dich dort beraten. Auch dein Zuchtwart und deine Züchterkollegen werden dir gerne weiterhelfen. Außerdem würde ich dir dringend empfehlen bevor du mit deiner Zucht beginnst ein paar Züchterseminare zu besuchen. Schadet nicht, macht Spass, du bekommst Fragen beantwortet und lernst auch nach 20 Jahren Katzenhaltung noch eine Menge dazu ;)
 
  • #26
Vielen Dank für Eure Mühe. LG Kathi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2K
stef1601
S
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
minna e
minna e
Yosie07
Antworten
26
Aufrufe
3K
Los Gatos
Los Gatos
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Irm
Irm
Z
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zola
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben