Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist katzenneuling, aber züchtest katzen😕
wie kann das angehen....
ja, das denke ich auch, aber ich wollte mich erstmal vorsichtig rantasten, auch das forumsarschloch lernt dazu, nur....in diesem fall wohl völlig verschwendet.
in einem anderen forum hat die te schon hilfreiche antworten bekommen, vielleicht ist sie deshalb hier nicht mehr on?
.... auch das forumsarschloch lernt dazu
ja, das denke ich auch, aber ich wollte mich erstmal vorsichtig rantasten, auch das forumsarschloch lernt dazu, nur....in diesem fall wohl völlig verschwendet.
in einem anderen forum hat die te schon hilfreiche antworten bekommen, vielleicht ist sie deshalb hier nicht mehr on?
danke schön
mit diesem post hast du den eindruck, den ich schon nach deinem 1. post von dir hatte, bestätigt....
und nun geh ich weiter streu fressen![]()
Du hast aber auch schon etlich vernünftige Antworten bekommen. Aber trotzdem würden mich einige dinge interessieren:
1 Was für eine Rasse züchtest du?
2 Wie willst du verhindern das die Mutter (wenn du sie nicht seperierst) gleich wieder trächtig wird?
3 Hast du vielleicht eine Homepage? Da erledigen sich dann die Fragen von selbst?
4 Wann wird die Geburt erwartet?
5 Hast du für die Zeit der Geburt Urlaub? Auch danach?
Ich denke so kommt man da schon weiter. Wir können uns dann auch mehr darunter vorstellen und "hacken" nicht alle darauf rum
Sorry aber ich habe nicht eine Antwort auf meine Fragen bekommen, hab ich da was überlesen? Ich züchte noch gar nix...aber ich möchte: Maine Coons, wenn alles paßt. Es ist noch niemand trächtig un das dauert auch mind. noch 3-4 Monate. Mein Mann oder ich...es ist immer einer da. Er arbeitet Schicht.