Neufi Welpe kommt heute Abend :)

  • Themenstarter Chrisi123
  • Beginndatum
  • #21
Ich vermute mal, dass die Kleine morgens um 4 gejault und dann irgendwohin gepüschert hat... und da hat der "Herr" wohl gemerkt, dass so ein Hundi nicht nur dekorativ in der Wohnung rumsteht.

Was ich von so Leuten halte...... da schweige ich mal lieber - sonst gibbet Haue vom Admin :cool:
 
A

Werbung

  • #22
Ja, oder so ..
Naja.. Es gibt halt Leute die machens wie die "großen" Katzen & hunde sind eben nur "Sachen" :(
 
  • #23
Huhu!!!

Wie gehts denn klein-Toska?
 
  • #24
Also :D
Klein Toska, wir haben sie ja inzwischen mit Weihwasser & Sekt umgetauft :aetschbaetsch2: gehts echt supi, also soweit ich das beurteilen kann.
Sie frisst für 5, macht unsinn wie ein Welpe und ist sogar schon stubenrein :eek:
naja ok, mehr oder weniger, wenn ich mal nicht schnell genug bin dann macht sie schon pipi aber groß hat sie noch garnicht im haus gemacht !
Beim Gassi-gehen kommt sie brav zurück und geht auch toll an der leine.. hat zwar noch in manchen Situationen angst, bleibt dann stehen und versteckt sich hinter mir, aber was will man von einem Wepe der zu früh von der mama getrennt wurde und nix außer kahle wände gesehen hat schon erwarten .. :D

Am 18. verlässt die Süße uns aber auch leider schon wieder :(
Sie kommt auf den Bauernhof, wo wir unsere Pferde stehen haben, also der kontakt bleibt und ich werde auch fleißig weiter berichten, wenn ihr mögt:smile:, in der PS wird sie dann als lebenslanges Familienmitglied gehalten und nicht als deko -.-.

Bin mal gespannt auf morgen, der TA wird aber hoffentlich nur sagen:
Hudne aus Belgien sind meistens krank usw. aber ich denke sie ist jetzt schon fast eine Woche in Deutschland, bei 2 besitzern gewesen und Krankheitszeichen hätten sich schon angedeutet oder nicht ?
sie hat kein durchfall nix !
aber ich lasse sie erstmal auf alles mögliche was man jetzt schon machen kann checken ! :D


Bis morgen :pink-heart:
 
  • #25
Oh, das freut mich!!!

Für so ein Brummer, wie sie mal werden wird, ist ein Hof sicherlich das allerschönste!

Ich hoffe sie ist und bleibt gesund!!!

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben