Neues Zuhause für kleinen Kater

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Hallo zusammen,

eine Bekannte sucht einen kleinen Kater (3 - 6 Monate alt). Es ist bereits eine ca. 4 jährige Katze vorhanden, der kleine Mann soll als Spielgefährte und Kumpel für die Katze als Zweitkatze dienen.

So suchen wir also einen kleinen zu vermittelnden Kater aus dem Großraum Köln. Falls ein Kater zur Vermittlung bereitsteht, bitte eine PN an mich, ich werde dann den Kontakt herstellen. Die Sache eilt nicht, die Bekannte ist gerne bereit zu warten bis ein Katerchen zur Abgabe bereit ist.

Das neue Zuhause ist mir bekannt, es ist ein guter Platz bei einer 52-jährigen lieben Dame, die ganztags beschäftigt ist und sich ganz lieb um ihre Tiere kümmert.

A

Werbung

Hi Uli,

Koshi ? :pink-heart:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=26369.html

Koshi2.jpg

Schwarzweiße Bande in NRW

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/38312-katzenkinder-nez-mart-und-qui.html

Qui%202.JPG

Mart.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab leider grad nur weibliche Kätzchen da 🙁
Aber heute kommt ein junger, 12 Wohen alter kater nach Düsseldorf geflogen, der nach Alfter (südl. von Bonn) auf eine Pflegestelle geht.
Er ist schwarz-weiß.

Desweiteren hätten wir in Siegen (ja nicht so weit weg) zwei wunderhübsche rot-weiße Käterchen auf Pflege + Mama

Wäre da vieleicht ws dabei?

g67nh9is.jpg

Die sind in Siegen - Ezmerelda mit Izzie & Ozzie

zfqzjwl3.jpg

und das ist Billy the Kid

LG Silke & Co

Hallo,

ich habe die Infos weitergegeben und warte auf eine Antwort. Falls ein Kontakt gewünscht wird, geht´s per PN weiter.