neues, getreidefreies NaFu von REWE

  • Themenstarter Giulie
  • Beginndatum
  • #121
Mich würde interessieren wer das NF heute noch füttert? Da ich ja bei Zooroyal bestelle gibt es das da auch und ich fand die Zusammensetzung auch ok um mal ein 6x400er monatlich mal mitzubestellen.
 
A

Werbung

  • #122
Ich füttere es nach wie vor.....aber heir gibts auch Buffet also mehr was anderes haben will kann Barf fressen, insofern mach ich mir nicht sooo die Gedanken darüber, ob die enthaltenen Eiweiße hochwertig sind oder nicht.

Generell denke ich aber, dass es als Rotationsfutter mit vielen anderen Sorten udn Marken völlig o.k. ist. Ich denke mittlerweile sowieso das Vielfalt vor Qualität geht, damit eventuelle Überversorgungen oder Unterversorgungen ausgeglichen werden können.
 
  • #123
Ich will dieses billigfutter später anstelle das carny füttern. Hauptmarke wird bei mir das Macs werden ab und an gibts dann CFF und diese rewe marke steht für 1-2 Dosen auf dem Programm =)
 
  • #124
Ich füttere es zwischendurch, wenn ich eh bei REWE einkaufen bin und es grad im Angebot ist.
 
  • #125
Aber als hauptfutter würdet ihr es definitiv nicht empfehlen? Mir gehts nicht um billig füttern. Da hätte ich mir keine Tiere angeschafft. Ich schau nur wo man sparen kann und trotzdem was von hat. Bevor ich futter bestell such ich den halben abend preise raus wo es mich billiger kommt. Die 400g Dosen sind echt sau günstig und mir fehlt der haken
 
  • #126
Naja, was heißt Hauptfutter. Ich habe eigentlich kein Hauptfutter, sondern wechsel immer zwischen verschiedenen Marken ab.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lusci
Lusci
A
Antworten
0
Aufrufe
578
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben