neues, getreidefreies NaFu von REWE

  • Themenstarter Giulie
  • Beginndatum
  • #81
Die Dosen gibt es aber immer noch ;) bei uns gibt es zum Glück relativ viele, ich werde die auf jeden Fall öfter kaufen.
Meine beiden fressen es ganz gern und da Rewe gleich neben an ist, passt das super.
 
A

Werbung

  • #82
Bei uns gibt's das leider auch nicht. Der Geschäftsführer erklärte mir, daß es Rewe Dortmund und Rewe Köln gibt und es nicht alle Produkte in beiden Regionen gibt. :(
 
  • #83
In meinem Rewe gibt es ca. 3m Katzenfutter auf 3 Etagen, da hat jeder Rossmann mehr. Ich denke, das Futter gibt es nur im REWE Center.
 
  • #84
In meinem Rewe gibt es ca. 3m Katzenfutter auf 3 Etagen, da hat jeder Rossmann mehr. Ich denke, das Futter gibt es nur im REWE Center.

Also ich hab es bei uns auch im toom markt bekommen. Es waren zwar nur ca. 20 Dosen vorrätig, aber immerhin :)
Habs aber noch nicht ausprobiert, Loki hat sich was Magen-Darm-mäßiges eingefangen und bekommt momentan nur Macs Sensitive :(
 
  • #85
Ich denke schon, dass es bei REWE regionale Unterschiede gibt. Das ist ja so ähnlich wie ein Franchise-Konzept, so dass bestimmt die jeweiligen REWEs ihr Angebot selbst bestimmen können.
 
  • #86
Habs jetzt auch getestet...

3 Näpfe
- Grau Kitten (Huhn mit Karotten)
- Grau Schlemmertöpchen (Pute mit Reis)
- REWE Lachs und Huhn

Beide wie die wilden direkt auf Lachs/Huhn vom Rewe drauf (die Grau-Sorten hatten sie auch sehr sehr selten bisher, also kann nicht an Mäkelei liegen)
Riecht gut, knapp 70% deklariert als Lachs/Huhn
Ich werds auf jeden Fall weiter kaufen (auch wenn ich jetzt 1,19 bezahlt hab...beim nächsten Angebot für 1,- kauf ich ne Palette ;) )
 
  • #87
ich wollte es auch mal testen und war hier in Lünen in 2 Rewe und in 1 in Dortmund....
und in keinem gibt es das....schade....:sad:
 
Werbung:
  • #88
bei uns war es ganz versteckt. Habe mal eine Dose mitgenommen. Die Jungs finden es sehr lecker, es richt gut, Farbe stimmt auch und man erkennt auch Fleischfasern, etc. Wenn sie jetzt in den nächsten Tagen nicht Durchfall bekommen, wirds öfter gekauft.
 
  • #89
Menno, ich möchte die Dosen auch. Dieses Rewesystem ist doch Mist.
 
  • #90
Vielleicht kann dir jemand welche schicken oder mitbringen :)

Hier ist die Verdauung super und sie mögen die Dosen immer noch! Für mich auf jeden Fall fester Ersatz für carny.
 
  • #91
Verdauungstechnisch gabs hier auch keine Probleme (von Carny oder Bozita gibts hier heftigst Durchfall) daher wirds bei mir unregelmäßig den Ernährungsplan ergänzen :zufrieden:
 
  • #92

Rohprotein finde ich fast zu hoch, Rohasche ist bei 2 von 3 Sorten mit 2,6 und 2,7 Prozent astronomisch (sollte bei NaFu zwischen 1,5 und 2 Prozent liegen). Ich würde gerne wissen, worauf dieser Wert zurückzuführen ist.

Akzeptanz habe ich noch nicht getestet... werde es aber vielleicht mal mitnehmen. Aber nur für selten, falls es gut ankommen sollte.
 
  • #93
Viel Rohasche heisst meines Wissens nach übermineralisiert?
 
  • #94
Habs mal als Ausweich-/Notfallfutter mitgenommen.
Gestern gabs Huhn - wurde kurz beschnuppert, Elmo hats mal angeleckt und dann hat Mini direkt versucht alles zu vergraben.
Hier kommt es also nicht ins Sortiment.
 
Werbung:
  • #95
Habe heute eine Dose Lamm - Huhn mitgenommen - neuer Versuch.
Die andere Dose war Rind - Huhn und das war *bäääh*.

Mal sehen, wie sich die Prinzessinnen mit Lamm + Huhn anstellen :rolleyes:.
 
  • #96
Also das Rind kam hier auch nicht an, der Rest schon.
 
  • #97
Viel Rohasche heisst meines Wissens nach übermineralisiert?

Ja. Oder Dreck/ Unverwertbares.
Vielleicht liegt's auch nur am Cassia Gum? Müsste man vielleicht mal mit CFF etc. vergleichen (bin zu faul :D).
 
  • #98
Habe heute eine Dose Lamm - Huhn mitgenommen - neuer Versuch.
Die andere Dose war Rind - Huhn und das war *bäääh*.

Mal sehen, wie sich die Prinzessinnen mit Lamm + Huhn anstellen :rolleyes:.

Lamm + Huhn ist auch *bäääääh* :rolleyes:.
 
  • #99
Hier auch , das hat Laura nichtmal mit dem Hintern angeschaut obwohl sie sonst wirklich alles verschlingt...
 
  • #100
Hatte vorgestern das Lachs-Huhn Futter.
Also es wurde nicht gefressen und eh Leute ich bin ja nicht empfindlich, wirklich, aber das hat echt saumässig gestunken.:alien:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lusci
Lusci
A
Antworten
0
Aufrufe
588
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben