Neues Familienmitglied ...

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    meckern neu
W

Walldorf

Gast
Huhu,

so heute morgen habe ich unser neuestes Familienmitglied in Betrieb genommen - wow nach 5 Minuten war es schon der Hit :eek:

Das gibt wieder meckern weil ich schon wieder was gekauft hab ;)

So, ach ja hier ist es ... also nicht die Katze, die ist ja schon nicht mehr so neu :D



IMG_9583.jpg
 
A

Werbung

na das sieht doch toll aus... ich glaub es ist ziemlich gemütlich :D

Ich hab auch so ein Ding aber meine beiden liegen da nie drin! :(
 
:D:D:D:D:D:D, passt wackelt und hat Luft.....
und trotzdem sieht das Teil fast schon zu klein aus.....
viel Spaß damit
lg Heidi
 
na das sieht doch toll aus... ich glaub es ist ziemlich gemütlich :D

Ich hab auch so ein Ding aber meine beiden liegen da nie drin! :(
kleiner Tip : versuch mal ob es evtl über eine Tür gehängt intressanter wird ;) Hier ist es immer besetzt , an der Heizung verwaiste es :rolleyes:

@mignon
KLASSE Investition !!!
 
Wir haben inzwischen 2 von diesen Teilen, eines hat uns Anja zu Weihnachten geschickt. d.h. eins hängt im Arbeitszimmer das andere im Schrankzimmer. Das Neue ist noch nicht so interessant...in die Türe hängen ja aber ob da unsere alten Katzis auch raufkommen - nee da liegen ja am liebsten unsere alten Damen drin.

Wirst sehen Eure Fellis sind begeistert (sieht man ja schon!)

LG
Karin
 
Fabio macht sich gut in der Heizungsliege....

Unsere wird, seit das Sofa da ist, kaum mehr benutzt...
 
Werbung:
Hallo Mignon,

das sieht gemütlich aus :).

Ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Modell für Tabita, da sie sehr gerne im Wozi auf der Fensterbank liegt und dann mit dem Vorderkörper Richtung Heizung hinunterhängt, wenn diese an ist.

Wie tief darf denn der Heizkörper für das Modell von Dir sein, bzw. wo kann man das bekommen? Verschiedene Modelle, die ich bisher im Versand gesehen habe, sahen irgendwie nicht so stabil und/oder schön aus.

LG, Iris.
 
Ich habe hier auch zwei von den Heizungsliegen. Zumindest eine davon ist immer belegt... Manchmal sogar mit zwei Katzen :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Die möchte ich mir auch unbedingt noch holen. Aber irgentwie bin ich viel zu selten im FN :(
 
  • #11
Hallo! Ich habe auch eine so schöne Liege für meine Tiger. Wenn sie drin liegen fahre ich mit meinem Finger unter der liege hin und her und spiel Mäuschen. Praktisch durch die Liege von unten streicheln. Ich schmeiss mich immer weg, weil meine süßen dann immer abgehen wie Schmidt´s Katze! Das ist sooo witzig!!!! :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
942
Schnatterinchen87
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mondkatze
Mondkatze
Levi
Antworten
5
Aufrufe
1K
kilumika
K
I
Antworten
10
Aufrufe
3K
Schnurr13
Schnurr13
oddness
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben