Darf im Tierschutz mitarbeiten ...

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kauen
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Huhu!

Seit einer Woche hab ich einen neuen, ehrenamtlichen Nebenjob.

Ich bin bei unserem TSV für die Verwaltung der Nachkontrollen verantwortlich. Als gelernte Tippse genau das Richtige für mich :D

Macht schon ziemlich Spaß, vor allem, weil ich hauptsächlich Samstag nachmittag arbeite, im TSV-Büro im Hundehaus. Da laufen dann auch gerade die Vermittlungen ab und es ist schon schön, wenn Leute überglücklich mit ihrem neuen Familienmitglied abziehen.

Hundebabies durfte ich auch schon beschmusen, hach, die kleinen Winzlinge! Alle fingen sofort an, an meinen Schnürsenkeln zu kauen, und als ich wieder gehen wollte (musste), hatte ich pro Schuh zwei Minihunde dranhängen, die sich einfach mitschleifen ließen :D

Aber ich freu mich total, ich wollte ja schon immer mehr machen als nur auf den Hundewandertagen Kuchen verkaufen :)
 
A

Werbung

Hallo Conny, ich gratuliere!
Und vor allem wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg für die Hunde und ihre Menschen....
Alles Liebe
Heidi
 
Herzlichen Glückwunsch, Conni.

Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, denn die Nachkontrollen sind wichtig für die Tiere und oft freuen sich auch die Besitzer über eine Nachbetreuung - denn manchmal gibts ja auch mit dem Traumhund mal so klitzekleine Probleme, die dann gemeinsam angegangen werden können..

Schön..

Lg Katrin
 
Hallo Conni,

das finde ich ganz toll!!

Du berichtest doch zwischendurch?

LG
Momenta
 
Herzlichen Glückwunsch... das ist ja mal Klasse!!:D:D:D
 
Schön wenn jemand beim TS hilft und dann auch noch soviel Freude dabei hat!!!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei der "Arbeit" :D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben