TV-Tip Brisant ARD

K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Am Montag oder Dienstag (20.-21.08.) solltet ihr mal reinschauen. Den genauen Termin gebe ich noch bescheid.

Gestern war Dolly Buster :)D) mit dem Filmteam von Brisant auf der Quinta in Portugal. Sie haben dort eine Reportage über die Tiere und die Tierschützer und natürlich deren Arbeit gedreht.
Dolly Buster hat bereits eine Patenschaft für einen Hund übernommen und hat letzendlich dafür gesorgt, das diese Reportage stattfindet.

Ich hoffe das die Reportage gelungen ist und ihr so einen Eindruck von der Arbeit der Menschen vor Ort gewinnen könnt.

Also bitte einschalten :)
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ohhh wow!
Das ist ja klasse!
Ob das die Xana (Lunamia hier bei uns von ABRA) schon mitbekommen hat?
Tierschutz in Portugal, für Viele von uns ja wirklich interessant, da schon einige Portugiesen den Weg durch ABRA zu uns gefunden haben!:D
Danke
Heidi
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Danke KIrsten:):):):)
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Ich habe mal im Internet bei ARD nachgesehen, aber leider stehen selbst die Themen für Heute noch nicht fest :( ???
Die Sendezeiten sind:

Montag / Dienstag: ARD Brisant 17:15 Uhr
Wiederholung den darauffolgenden Tag um 10:03 Uhr

Bitte, bitte einschalten :)
 
W

winni

Gast
Danke für den Tipp Kirsten - dann werde ich es mir zu gegebener Stunde mal vorm TV gemütlich machen.

Dir ein schönes Wochenende.
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Leider weiß ich noch nicht wann der Beitrag über die Quinta in Portugal gebracht wird, also entweder Heute oder Morgen.
Deswegen einfach mal reinschalten, der Beitrag könnte heute schon gezeigt werden !

Brisant | DasErste.de
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
OK, gestern wurde der Beitrag nicht gesendet, dafür habe ich mir all diese schrecklichen Berichte angesehen (so etwas schaue ich mir eigentlich nie bewusst an).
Bei einigen Berichten standen mir die Tränen in den Augen, das war gar nicht schön!!! :(

Ich hoffe das die Reportage heute Abend gezeigt wird, also bitte noch mal einschalten!!!
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Hier könnt ihr zumindest schonmal nachlesen wie der Besuch vom Fernsehteam war:

ARD Brisant

Ich hoffe, das es dann auch wirklich heute Abend gezeigt wird !!!
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #10
Das fände ich auch spannend, bin aber ganz sicher nicht da um diese Zeit...

Naja, das Leben ist hart oder so ;)

LG Melinda
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
  • #11
So, jetzt traue ich mich schon langsam nicht mehr zu schreiben :oops: :oops: :oops:

Kuckt denn einer von euch Brisant ???
Ich hoffe ganz doll das der Bericht heute gezeigt wird :confused:
 
Werbung:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #12
Wenn ich zu Hause bin schau ich es meistens an!

Und kam es heute???

Gruß

Helga
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
  • #13
*grummel*

ich war heute nicht zu Hause und als ich dann endlich ankam, musste ich feststellen, das ich den Timer falsch eingestellt habe :mad:
Ich werde aber die Wiederholung morgen früh aufnehmen.

*langsamechtverzweifeltbin*
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #14
Heute kam der Bericht,
wurde aber sehr auf Dolly Buster ausgelegt. Aber vielleicht wurde der Ein oder Andere dadurch auf das Schicksal der Tier dort aufmerksam.

Gruß

Helga
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
  • #15
Guten Morgen,

ich habe die Sendung gestern aufgenommen (diesmal richtig :oops:) und dann noch sehr spät Abends angeschaut.
Ich muß sagen das ich auch etwas enttäuscht bin, ich hatte mir mehr Info erhofft :(
Immerhin durfte J.Peter Lang doch noch etwas sagen ...
Die Arbeit mit den Katzen und Katzenkindern wurde garnicht erwähnt, was ich sehr schade fand.

Ich hoffe sehr das wir dadurch trotzdem etwas Aufmerksamkeit wecken konnten !!!

J.Peter Lang ist im September hier in Deutschland, dann werde ich ihn persönlich kennen lernen, darauf freue ich mich schon :)
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben