Neues Familienmitglied ...

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    meckern neu
W

Walldorf

Gast
Huhu,

so heute morgen habe ich unser neuestes Familienmitglied in Betrieb genommen - wow nach 5 Minuten war es schon der Hit :eek:

Das gibt wieder meckern weil ich schon wieder was gekauft hab ;)

So, ach ja hier ist es ... also nicht die Katze, die ist ja schon nicht mehr so neu :D



 
yessy

yessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
Unna
na das sieht doch toll aus... ich glaub es ist ziemlich gemütlich :D

Ich hab auch so ein Ding aber meine beiden liegen da nie drin! :(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
:D:D:D:D:D:D, passt wackelt und hat Luft.....
und trotzdem sieht das Teil fast schon zu klein aus.....
viel Spaß damit
lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
na das sieht doch toll aus... ich glaub es ist ziemlich gemütlich :D

Ich hab auch so ein Ding aber meine beiden liegen da nie drin! :(
kleiner Tip : versuch mal ob es evtl über eine Tür gehängt intressanter wird ;) Hier ist es immer besetzt , an der Heizung verwaiste es :rolleyes:

@mignon
KLASSE Investition !!!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Wir haben inzwischen 2 von diesen Teilen, eines hat uns Anja zu Weihnachten geschickt. d.h. eins hängt im Arbeitszimmer das andere im Schrankzimmer. Das Neue ist noch nicht so interessant...in die Türe hängen ja aber ob da unsere alten Katzis auch raufkommen - nee da liegen ja am liebsten unsere alten Damen drin.

Wirst sehen Eure Fellis sind begeistert (sieht man ja schon!)

LG
Karin
 
E

Ela

Gast
Fabio macht sich gut in der Heizungsliege....

Unsere wird, seit das Sofa da ist, kaum mehr benutzt...
 
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
1.121
Alter
52
Ort
Bad Fallingbostel
Hallo Mignon,

das sieht gemütlich aus :).

Ich bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Modell für Tabita, da sie sehr gerne im Wozi auf der Fensterbank liegt und dann mit dem Vorderkörper Richtung Heizung hinunterhängt, wenn diese an ist.

Wie tief darf denn der Heizkörper für das Modell von Dir sein, bzw. wo kann man das bekommen? Verschiedene Modelle, die ich bisher im Versand gesehen habe, sahen irgendwie nicht so stabil und/oder schön aus.

LG, Iris.
 
U

Ute

Gast
Ich habe hier auch zwei von den Heizungsliegen. Zumindest eine davon ist immer belegt... Manchmal sogar mit zwei Katzen :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Die möchte ich mir auch unbedingt noch holen. Aber irgentwie bin ich viel zu selten im FN :(
 
M

Molly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
7
Hallo! Ich habe auch eine so schöne Liege für meine Tiger. Wenn sie drin liegen fahre ich mit meinem Finger unter der liege hin und her und spiel Mäuschen. Praktisch durch die Liege von unten streicheln. Ich schmeiss mich immer weg, weil meine süßen dann immer abgehen wie Schmidt´s Katze! Das ist sooo witzig!!!! :D:D:D:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben