Neues Familienmitglied ist Trächtig

  • Themenstarter Ahana
  • Beginndatum
Ahana

Ahana

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2013
Beiträge
36
Ort
Friedberg
Hallo Foris,

wir sind neu hier und grüßen alle recht herzlich.
Wir das sind mein Lebensgefährte Ralf, ich und unsere Chanel (Heilige Birma, 20 Monate, unkastriert :oha:).
Nelli lebt erst seit den 09.01. bei uns. Der vorherige Halter ist sehr Krank und hat sie deshalb abgegeben, eine reine Wohnungskatze wurde uns versichert.
Da sie Rassebedingt so zutraulich und Verschmust ist habe ich schnell gemerkt das da etwas nicht stimmen kann was den Bauchumfang angeht, mit gemischten Gefühlen hatte ich bis zum 19.01. gewartet und bin dann zum Tierarzt mit ihr.
Das Ergebnis erklärt sich von alleine wenn ich in diesem Bereich schreibe.:rolleyes:
Unser Plan war eigentlich Chanel so schnell wie möglich zu Kastrieren und eine zweite Kastratin von einer Züchterin zu Übernehmen. Wir hatten uns extra nicht nach Kitten umgesehen da ich den ganzen Tag Arbeite und mein Süßer mit den Katzen alleine zurecht kommen muss. Er sitzt im Rollstuhl und ist halbseitig Gelähmt also nix mal eben aufstehen und Kätzchen vom Unglück fernhalten.
Aber es kommt ja selten so wie man sich das Wünscht. Jetzt ist Nachwuchs im Anmarsch und ich werde euch wohl noch das eine oder andere mal um Rat Fragen wenn ich das Thema nicht gleich finde in diesem Riesenforum:wow:.

Eine bitte an die Kenner unter euch hätte ich schon, da ich den Exhalter nicht erreiche (ist in der Klinik)aber sagen kann das ich am 12.01. die ersten Babystrampler gefühlt habe, wie weit ist die kleine denn, ein ca Zeitraum würde ja schon langen. Vorboten für eine baldige Geburt gibt es noch nicht.


Ganz liebe Grüße
von
Barbara, Ralf und Chanel
 
A

Werbung

Chanel = Nelli ?

Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst - und der TA mitspielt :rolleyes: - kannst Du die Katze jetzt noch kastrieren lassen.
Ja, ich weiß. Das ist dann gleichzeitig 'ne Abtreibung.

Zum Rest: k.A.