Neues Familienmitglied ist Trächtig

  • Themenstarter Ahana
  • Beginndatum
  • #41
Es tut mir leid. :(
 
A

Werbung

  • #42
Das tut mir sehr leid !
 
  • #43
Tut mir leid :(

Wünsch Nelli das sie sich gut erholt von den Strapazen!
 
  • #44
Wie traurig! :(
Auch mir tut es sehr leid!
 
  • #45
immer traurig, wenn soetwas passiert,,,
Schön. dass Nelly das ganze gut überstanden hat.
Habt ihr das /die Kitten mit nach Hause genommen?
Es ist wichtig für Nelly, dass sie sich verabschieden kann, wenn sie wieder richtig wach ist...

Alternativ solltet ihr euch möglichst sofort nach einem TS-Frischling umsehen bzw Nelly als Amme zur Verfügungs tellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Oh Mensch Barbara, das tut mir leid. Ich weiss genau wie die dich jetzt fühlst. Ich habe das leider auch schon durchmachen müssen. Und dann fragt man sich, ob man etwas hätte ändern können, oder anders machen hätte können, ob das dann am Ausgang etwas geändert hätte.

Du wirst da ran noch eine ganze Zeit "zu knabber haben". Nimm dir Zeit für diese traurige Phase.

Und ich stimme Faulaffenschaf zu, vielleicht kann Nelly ja irgendwo als Amme für andere hilflose kleine Wesen agieren.

Das ganze jetzt zu entscheiden ist schwer, aber wenn du es als Möglichkeit ansiehst, muss es in der nächsten Zeit sein.

Ich hoffe das Nelly das alles gut übersteht.

traurige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #47
  • #49
  • #50
@ knuddel
habe ich auch nicht so gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
Das ist sehr traurig und es tut mir leid :(
 
Werbung:
  • #52
Tut mir sehr leid, Ahana. :(
 
  • #53
Ich habe die ganze Zeit mitgezittert und bin unendlich traurig, dass es so passiert ist. Ahana, Du hast alles richtig gemacht, Dich so bemüht, das war nicht vorher zu sehen. Fühl Dich feste gedrückt.

Ich hoffe das es Nelly bald besser geht und die Idee als Amme finde ich sehr schön, könnte Euch beiden helfen.

Ich denke an Euch ....

Alles Liebe
Hedi
 
  • #54
Hallo zusammen,

Danke an alle, ich bin sehr froh dass es euch gibt.

Leider bin ich was Schicksalsschläge betrifft erprobt und kann heute auch schon vorausschauen (die Trauer bleibt trotzdem).
Ich würde gerne wissen wo ich hier im Forum posten kann wegen dem
Ammennachwuchs?
Ich habe hier im Umkreis alles Mögliche schon Angerufen und meine Nummer hinterlegt falls sie eine Amme brauchen, es ist ja noch etwas zu früh im Jahr deshalb ist es schwierig.

Liebe Grüße
Barbara
 
  • #56
Hallo zusammen,

Danke an alle, ich bin sehr froh dass es euch gibt.

Leider bin ich was Schicksalsschläge betrifft erprobt und kann heute auch schon vorausschauen (die Trauer bleibt trotzdem).
Ich würde gerne wissen wo ich hier im Forum posten kann wegen dem
Ammennachwuchs?
Ich habe hier im Umkreis alles Mögliche schon Angerufen und meine Nummer hinterlegt falls sie eine Amme brauchen, es ist ja noch etwas zu früh im Jahr deshalb ist es schwierig.

Liebe Grüße
Barbara


Faulaffenschaf, kannst Du ihr da mit Deinen guten Kontakten helfen... Danke!!

Ansonsten hier im Forum einfach bei Notfellchen einstellen .. ist ja auch ein Notfall

Barbara, du bist echt tapfer und ich finde es ganz toll, dass Du Nelly als Amme anmeldet hast. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche euch alles Liebe ....
 
Werbung:
  • #58
Ahana, mein herzliches Beileid, ich habe Kerzen für die Sternchen angezündet, es ist so traurig....Nelly alles Gute und das sie sich bald erholt.
 
  • #59
Hallo zusammen,

Danke an alle, ich bin sehr froh dass es euch gibt.

Leider bin ich was Schicksalsschläge betrifft erprobt und kann heute auch schon vorausschauen (die Trauer bleibt trotzdem).
Ich würde gerne wissen wo ich hier im Forum posten kann wegen dem
Ammennachwuchs?
Ich habe hier im Umkreis alles Mögliche schon Angerufen und meine Nummer hinterlegt falls sie eine Amme brauchen, es ist ja noch etwas zu früh im Jahr deshalb ist es schwierig.

Liebe Grüße
Barbara

Hallo Barbara,

habt ihr schon eine Idee, was der Grund war/sein könnte?

traurige Grüße
 
  • #60
ich habe gerade gesehen, dass Amma den Dienst eingestellt hat :(


@ Ahana: melde dich bitte in allen Tierheimen udn bei den TS-Orgas und Tierärzten in deinem Umkreis, dass du eine frisch verwaiste Mama hast...
Ammen ( oder Mamis) werden eigentlich immer gesucht.

und auch, wenn diese Empfehlung hier nciht gerne gelesen wird: melde dich in allen gängigen Katzenforen an und informiere, dass deine Nelly gerade mich, aber keine Kitten hat.. diese Information kann Leben retten und deiner Nelly helfen.
Die schlechteste Mama ist besser als die beste Flasche

Wo bist du denn (Lokaö) - Freidbergs gibt es ja in D einige
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben