"Neuer" Tierheimkater ist wilder als erwartet

• Themenstarter Themenstarter Glitter
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab die fester ja von der Tierärztin empfohlen bekommen, leider kenne ich mich auch nicht aus aber auf die Schnelle habe ich erfahren dass es wohl 38 verschiedene gibt und man sucht sich bis zu fünf aus (der Katze entsprechend) die zusammen gemischt werden (auch in Wasser)
Super Sache meiner meiner nach!!!!

grundsätzlich sind bb sicher eine super sache. aber, erstens kennst du eine deiner katze vermutlich noch nicht besonders gut. (wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist sie noch nicht so lange da)

und, ein blick von außen ist enorm wichtig. sogar, wenn man seine eigenen katzen (vermeintlich) gut kennt. den ausdruck "betriebsblind" kennst du sicher. und ähnlich kann es bei eigendiagnosen laufen.

davon abgesehen, dass man wirklich ziemlich tief in die materie eintauchen muss, um wirklich beurteilen zu können, was wie zusammen wirkt.

A

Werbung