Neuer Kratzbaumshop :Kratzbäume, Sisalsäulen aus Vollholz von Fachmann

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

mhhh die sehen ja toll aus :glubschauge: die sisal -, sowie auch die Naturkratzbäume. Mir gefallen die Kunstpflanzen da dran so gut :verschmitzt:
hätte ich mir nicht grad erst den Juliette gekauft, dann wäre das mal eine Überlegung wert. Die haben ja generell nur 14er Säulen und es ist alles austauschbar. Find ich klasse *träum*
Ach mensch...Ich hol mir einen davon in meinem nächsten, reichen Leben *überzeugt ist* :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Rittmeyers gibts schon eeewig, ich fand die Bäume immer ziemlich, hmmm, also in natura sahen die immer so altbacken aus irgendwie, so wie direkt aus Omas Stube 😀 Hab die aber schon lange nicht mehr auf Ausstellungen gesehen

Über die Qualität will ich mir kein Urteil erlauben, scheint aber sehr gut zu sein und wirkt sehr stabil.
Aber das Aussehen reisst mich jetzt nicht vom Hocker.

Beim stöbern in den E*ay Kleinanzeigen ( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...salsaeulen-aus-vollholz-von-fachmann/16498290 ) sind wir heute auf diesen Shop http://www.katzen-kratzbaeume-shop.de/ gestossen.
Vielleicht braucht der ein oder andere einen neuen KB und sie sehen sehr robust aus.

lol, Rittmeyer gibt es schon seit vielen Jahren.
Habe hier zwei Rittmeyer-Bäume stehen,aber leider sind die nciht so stabil, wie es auf den ersten Blick scheint🙁

Den Sisal haben meine beiden Jungs sehr schnell von denSäulen gepfückt und auch der Teppich in der Schlafhöhle zeigte schon nach kurzer Zeit arge Gebrauchsspuren.