neuer Kratzbaum muss her

  • Themenstarter Millie+Minka
  • Beginndatum
M

Millie+Minka

Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2014
Beiträge
55
Ort
München
Hallöchen derweilen haben wir einen ebay KB aber der wackelt und schwankt.Und wenn millie erst mal drauf donnert dann,kann man sich ja schon denken was passiert.Also brauche ich einen kostengünstigen kratzbaum. danke schon mal im voraus. millie&minka:yeah:
 
A

Werbung

Huhu,

da stellt sich natürlich die Frage, was für dich kostengünstig ist;)
Hier mal ein paar Ideen:

-petfun
-Kirstins Kratzbäume
-profeline
-bei Zooplus gibt es auch einige gute (vielleicht ein natural paradise?)
 
Danke ich probiers mal bei zooplus.Und ich dachte das ich so ca. 100 euro ausgeben werde.
 
Achte auf jeden Fall darauf, dass der Baum standfest ist (oder gleich einen Deckenspanner in passender Höhe) und dass es mindestens eine lange Säule zum Strecken gibt.
 
Hallöchen derweilen haben wir einen ebay KB aber der wackelt und schwankt.Und wenn millie erst mal drauf donnert dann,kann man sich ja schon denken was passiert.Also brauche ich einen kostengünstigen kratzbaum. danke schon mal im voraus. millie&minka:yeah:
Ja gut und was sollen wir nun vorschlagen?
Was ist "kostengünstig"?

Soll es das billigste Teil sein, egal wie verbaut, egal wie lnag es hält?

Du mußt scon mehr dazu erzählen ..
Sonst geh halt auf ebay und kauf dir das billigste Teil deiner Wunschfarbe.
 
Ich hab zwar den Natural Paradise von Zooplus noch nicht so lange (2 Monate?), aber bisher bin ich echt zufrieden. Hab mich dafür entschieden, weil Petfun mir zu teuer (als Hauptbaum) war und ich kein Plüschteil haben wollte.
 
Oh prima. So einen habe ich als 6. Kratzbaum (?) für den Flur ausgewählt. Las sich von der Beschreibung und den Bewertungen her echt gut.

Meine Hauptkratzbäume sind von Petfun, kosteten keine 200 Euro und halten seit über 8-10 Jahren. Vielleicht hätte ich da auch wieder besser zuschlagen sollen. Mal schauen.

Für einen Hauptkratzbaum ist so etwas doch nun echt preislich und qualitativ gesehen unschlagbar vom Preis her:

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jacky-o.html

So einer hält seit über 10 Jahren, wird gerne und viel genutzt und die Hängematten wurden oft in die Kochwäsche geschmissen. Die Petfuns sehen trotzem fast aus wie neu (Sisal ist immer noch stramm um die Stämme gewickelt) und stehen stabil. Rechnet sich dann doch irgendwie.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Britischlanghaar
B
R
Antworten
32
Aufrufe
6K
Bofi
Bofi
kleene990
Antworten
16
Aufrufe
2K
FeLuMaCo
F
Midi
Antworten
19
Aufrufe
3K
Apfelkeks
A
*KathiKatze*
Antworten
3
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben