Neuer KB ist bestellt

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #21
Super!!!! :) Total schön.
Wie hoch ist das Teil?

Der KB ist ca. 1,70m hoch. Was ich nicht bedacht habe: Nun können die Katzis (zumindest Emma) vom KB auf meine Vitrine und den Schrank springen:eek:. Den musste ich dann heute auch erstmal leer räumen (da standen die Transportboxen).
 
A

Werbung

  • #22
Dann mache doch dann einen Kirstins Hybrid draus. Ich habe auch ne Liegemulde (ist absolut, wahnsinnig beliebt!!!) und eine Ebene von Kirsten an meinen Petfun angebracht und die anderen Teile hier im Forum verkauft.

Hmm, das ist eine Überlegung wert... Die Mulden sind groß genug, aber die Bettchen finde ich etwas klein... Naja, vermutlich wird Toni auch nicht sooo groß, weil er aus Foundation-Linien stammt. Für ihn als Kitten reicht`s in jedem Fall erstmal;).
 
  • #23
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Baum, deine zwei haben ja schonmal Spaß damit:smile: Eigentlich macht der Baum doch einen soliden Eindruck, breite Säulen, tja ob die Bettchen einen späteren 10 kg-Mann aushalten... :confused:, aber bis dahin dauerts doch noch ein gutes Weilchen. Da braucht man ja eventuell noch einen weiteren Baum, weil dann immerhin 3 Katzen...:verschmitzt:
Und dein Coonie Antonio ist ja ein Hübscher:pink-heart: kann ich mir vorstellen, dass die Vorfreude schon groß ist.
 
  • #24
tja ob die Bettchen einen späteren 10 kg-Mann aushalten... .

So weit wird es glücklicherweise nicht kommen;). Sein Papa wiegt nur knapp 6kg, seine Mama unter 4kg. Obwohl Toni auf stämmigen Beinen und großen Pfoten steht, wird er an 10kg längst nicht rankommen.
 
  • #25
  • #26
Im Wohnzimmer haben wir ja noch den hier;):

Jouh, na der hält aber bestimmt schon was aus. Das sind doch feste Brettchen, auch mittig angebracht, das hält!!!
Mit den 10kg, das habe ich aus einer Katzenzeitschrift erst neulich, dass das so Schwergewichte sein können. Aber BKH sagt man das ja auch nach, und mein Kater wiegt auch nur gute 4 kg.
 
  • #27
Ich bin von der Verarbeitung übrigens etwas enttäuscht. Das Holz ist nicht so toll verarbeitet (ist teilweise "gesprungen" bzw. die Löcher sind schlecht gebohrt (Splittergefahr)).

Da würde ich bei Petfun aber nochmal anrufen

Hier mal ein Foto von Traum-Coonie Antonio, der Anfang November hier einziehen wird:


:pink-heart:Ist der süß
 
Werbung:
  • #28
Ist der süß:pink-heart: Er schaut total lieb, als könne er keiner Fliege was zuleide tun.
 
  • #29
Ist der süß:pink-heart: Er schaut total lieb, als könne er keiner Fliege was zuleide tun.

Tut er auch nicht:D. Ich habe noch nie so ein ruhiges Kitten gesehen. Während seine vier Schwestern dem Laserpointer hinterhergejagt sind, hat er es sich auf dem Schoß der Züchterin gemütlich gemacht und zugeguckt. Davon wurde er dann seeehr müde...und schlief ein... Er spielt hin und wieder wohl auch mal (z.B. mit meinen Schnürsenkeln:rolleyes:), aber an sich ist er super verschmust und ruhig.
 
  • #30
Also eigentlich dachte ich ja grade über einen Petfun zu Weihnachten für meinen kleinen Katermann nach. Aber nach den Bildern von gebrochenen Säulen bzw. der anscheinend nicht so dollen Verarbeitung überleg ich mir das glaub ich noch mal :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
34
Aufrufe
3K
Linnet
Linnet
Botox007
Antworten
10
Aufrufe
11K
Botox007
Botox007
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Plueschtier
P
mikeytyson
Antworten
12
Aufrufe
3K
mikeytyson
mikeytyson
Studentin
Antworten
6
Aufrufe
1K
Studentin
Studentin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben