Jenny010106
Neuer Benutzer
Hey wir haben seid gestern ein 2. Kater bei uns er knurr und faucht ständig und jetzigen Kater an gibt es was was ich machen kann damit die sich schneller lieb haben oder vlt. mache ich sogar was falsch …
Zu unseren 1. Kater 7 Monate alt ( Name backet kastriert )total verschmust Aber trotzdem totaler Wirbelwind
Der neue Kater 5 Monate alt (Name Cosmo für kastrieren noch zu früh )sehr offen gegenüber Fremden und spielt auch sehr gerne
Ich habe ein extra Zimmer für Cosmo mit der Gittertür mit Reißverschluss gemacht
Beim kennenlernen unserer Seite habe ich extra Decken von den Katern ausgetauscht mit deren Gerüche das hatte ich nämlich vorher gelesen …
Bei der Ankunft
Hat unser großer zum Glück geschlafen und nichts mitgekommen so hab ich Cosmo direkt ins Zimmer gebraucht und die Tür komplett geschlossen damit sie sich noch nicht sehen können
Ich habe die Transportbox unsern großen zum schnüffeln gezeigt
Er war so neugierig
Dann habe ich nochmal als Cosmo angekommen war etwa 2 Std später eine 2. Decke von backet gegeben zum schnüffeln
Backet sitzt ständig vor der Tür und Kratz an der Gittertür und miaut
Ich hatte dann nach 4 Std die zimmertür geöffnet das sie sich durch das Gitter sehen können
Seitdem knurrt und faucht der neue unseren nur noch an
Und backet möchte unbedingt rein und liegt sogar davor und lässt sich anfauchen
Vlt. habt ihr paar hilfreiche Tipps für mich
Danke
Lg Jenny
Zu unseren 1. Kater 7 Monate alt ( Name backet kastriert )total verschmust Aber trotzdem totaler Wirbelwind
Der neue Kater 5 Monate alt (Name Cosmo für kastrieren noch zu früh )sehr offen gegenüber Fremden und spielt auch sehr gerne
Ich habe ein extra Zimmer für Cosmo mit der Gittertür mit Reißverschluss gemacht
Beim kennenlernen unserer Seite habe ich extra Decken von den Katern ausgetauscht mit deren Gerüche das hatte ich nämlich vorher gelesen …
Bei der Ankunft
Hat unser großer zum Glück geschlafen und nichts mitgekommen so hab ich Cosmo direkt ins Zimmer gebraucht und die Tür komplett geschlossen damit sie sich noch nicht sehen können
Ich habe die Transportbox unsern großen zum schnüffeln gezeigt
Er war so neugierig
Dann habe ich nochmal als Cosmo angekommen war etwa 2 Std später eine 2. Decke von backet gegeben zum schnüffeln
Backet sitzt ständig vor der Tür und Kratz an der Gittertür und miaut
Ich hatte dann nach 4 Std die zimmertür geöffnet das sie sich durch das Gitter sehen können
Seitdem knurrt und faucht der neue unseren nur noch an
Und backet möchte unbedingt rein und liegt sogar davor und lässt sich anfauchen
Vlt. habt ihr paar hilfreiche Tipps für mich
Danke
Lg Jenny