Neue und alte Babies suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
A

Werbung

Ach Andrea,

das übersehen wir nicht. Aber hier sind die meisten schon voll besetzt. Man kann den Thread eigentlich nur hochschubsen in der Hoffnung, dass neue Foris kommen und suchen oder bei welchem wieder Plätze frei geworden sind:(
 
Ach schade. Habe nur gedacht, ich versuch's mal.
Aber klar, die Aufnahmekapazität der Foris ist irgendwann auch mal erschöpft.
Es gibt so viele Katzen, die ein neues Zuhause suchen und es macht mich ganz fertig, dass ich ihnen nicht helfen kann :(

Dann hoffen wir mal, dass viele neue Foris reingeschneit kommen.

Andrea
 
Aber schau, dass immer neue Babies eingestellt werden, ist doch ein supergutes Zeichen. Dann sind nämlich die anderen weg, hoff ich mal ;o)
 
Aber schau, dass immer neue Babies eingestellt werden, ist doch ein supergutes Zeichen. Dann sind nämlich die anderen weg, hoff ich mal ;o)



Naja, nur ein paar wenige sind vermittelt :(

Andrea ist dieser Thread so wichtig (danke Dir übrigens sehr :)), weil die Geschwisterchen von ihrem Sam im Thread sind und seit Monaten nach einem guten Zuhause suchen. Die Mäuschen hättens jetzt wirklich ganz dringend nötig, endlich "ankommen" zu dürfen und geliebt und gewollt zu werden... ;)
 
Ach Andrea, laß dich mal drücken!!!

Ich kann mir vorstellen, wie traurig der Gedanke für dich ist, daß Sams Geschwisterchen noch kein Zuhause gefunden haben :(:(:(

Es ist auch wirklich supertraurig, daß es so viele Fellnäschen gibt, die ein liebevolles Zuhause suchen... Von daher finde ich es auch schön, daß mithilfe des Forums doch schon ein paar von ihnen das Glück hatten!

Ich hoffe mit dir, daß auch viele von den lieben treuen Seelchen die noch suchen, ein endgültiges Zuhause finden!!!
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
976
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
CenTony
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sim
S
NettiFlo
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pestwurz
P
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
MietziGizi
Antworten
10
Aufrufe
1K
MietziGizi
MietziGizi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben