Mia(Siam-Mix) und Tara *2010 suchen ein Zuhause PLZ 37...

  • Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum
NettiFlo

NettiFlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
895
Ort
Niedersachsen
Ich stelle die beiden süßen hier ein, weil Mia bestimmt schon vermittelt wäre (wer kann diesen Augen widerstehen ?) wenn das aber nicht wäre...

ABER beide hatten als Babies starken Durchfall, mussen auch in die Klinik an den Tropf usw.

Der heutige Stand: beide sind kastriert, haben ein Tattoo (Tara einen Chip). Tara hat keinerlei Beschwerden mehr, nur Mia plagt sich hin und wieder mit Magen/ Darmbeschwerden, sie "macht" manchmal nicht ins Katzenklo und "schreit" beim Stuhlgang. Eine Therapie gibt es nicht, sie stand kurz vor einem Darmverschluss, der Darm wurde "ausgeräumt" und macht ja noch manchmal Probleme.

Man muss dazu sagen das es insge. schon viel besser geworden ist, ich habe die Hoffnung das es in einem neuen Zuhause vielleicht sogar ganz aufhört, aber garantieren kann man nichts, deshalb suchen wir Menschen mit Erfahrung und keine Katzenanfänger die nach einer Woche die Katze zurück bringen weil sie nicht subenrein ist.

Am liebsten wollen wir natürlich beide zusammen vermittelt, da sie wirklich sehr aneinander hängen.


Hier einpaar Fotos:

7722607gcv.jpg


7722608bpf.jpg


7722609ywd.jpg


7722610xtb.jpg


7722611wod.jpg
 
A

Werbung

schwubs :)
 
Gibt es von Mia was Neues? Sie ist doch so hübsch!!:pink-heart:
 
Leider nicht, vielleicht schreckt die "Darmvorgeschichte" die Menschen ab.. wobei ich ja hoffe das es besser wird wenn sie ein neues Zuhause bekommt. Sie ist so süß und auch ihre Schwester (sie sind unzertrennlich).

Ich hoffe das sich jemand meldet der auch verständnis hat wenn sie mal nicht auf das Klo geht, deshalb suchen wir wirklich jemanden mit Erfahrung.. Bei einigen Siams ist das eine bekannte Problematik.

Sobald sich was tut melde ich mich ;)
 
schubs für unser Geschwister :)
 
Freigänger-Traumpaar sucht weiter !
 
Einen dicken Daumendrücker.
 
Werbung:
Die beiden sind einfach wunderschön.:pink-heart:
 
Wir suchen weiter!

Eine Anfrage gab es... Leider keine sinnvoll, da wollte jemand die beiden in einer Wohnung halten ohne Freigang! Das ist bei den beiden ein NO-GO! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf :)
 
  • #10
Sie sind zusammen vermittelt :pink-heart:
 
  • #11
Mia & Tara suchen wieder, die Pflegestelle kam mit Mias gelegentlichen Unsauberkeit nicht zurecht...
Also wer hat viel verständnis für zwei traumhafte Schwestern ?
Sie sind sehr zutraulich und dürfen auch nicht getrennt werden.
 
  • #12
Schubs-stups ...
 
  • #13
----schwubs---- sie suchen weiter!
 
  • #14
Hier mal wieder einpaar Bilder unserer Sorgenkatzen, beide sind munter. Mia hat dann und wann Bauchweh, aber sie ist die meiste Zeit munter und zufrieden. Bei genießen den Sommer auf ihrer Liege :)

10239129nj.jpg


10239130it.jpg


10239131bp.jpg


10239132up.jpg
 
Werbung:
  • #15
es gibt Interessenten! Hoffen wir mal das es diesmal klappt!

Trotz ausführlicher Aufklärung ist der 1. Vermittlungversuch leider auch gescheitert.

Aber diesmal hoffen wir die beiden in gute Hände zu geben, es gab ein netter Vorgespräch und somit glauben wir das Mia & Tara hoffentlich nie wieder in Heim müssen !
 
  • #16
Daumen sind gedrückt!
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
24
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben