neue Naturkratzbäume in "klein" und Balkonaussicht

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cleo fellnasen
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Soooo dank der Hilfe meines Vaters gab es wieder mal Neues für die Fellnasen!

neueKratzbumeMai08090.jpg

Cäsar hat es sofort als Seins erkannt!!!:D
neueKratzbumeMai08092.jpg

Nero auch ;)
neueKratzbumeMai08096.jpg

innen - Was Tolles für Cleo
neueKratzbumeMai08066.jpg


neueKratzbumeMai08070.jpg

und wenn meine Fellnasen glücklich sind - bin ich es auch;)

lg Heidi
 
A

Werbung

DAS hätte ich auch gerne!

Sieht klasse aus.


LG, Juli06
 
Könnt Dein Papa auch gut gebrauchen:D ne echt toll was er für die Miezen da herstellt:) da freut sich die Katz:):):)
 
Kann ich deinen Papa mal ausleihen:oops::oops::D

leider nein - ich brauch schon immer viel Überredung bis das was ich möchte dann irgendwann gemacht wird:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Aber wenn er es dann fertig hat, findet er es selber toll - vorher findet er ich spinne komplett (stimmt ja auch);)
lg Heidi
 
Hallo Heidi,

die Naturkratzbäume sehen echt klasse aus. Und jaja, die Männer, bis die sich mal aufraffen :rolleyes: Wenn sie dann allerdings selbst ihr Werk begutachten sind sie stolz wie Harry :D.

Ich möchte auch sooo gerne einen Naturkratzbaum basteln. Habe bei einem Unwetter hier schon 2 kurze Teile Stamm ergattert. Die Jungs, die mir die Teile abgesägt haben glotzten ganz schön. Leider habe ich nur 2 kleine Teile bekommen, denn dann wurden die Männer vom Straßenräumdienst (?) selbst von der Polizei verjagt. Muß mal schauen, wo ich noch so etwas ähnliches herbekomme.

Auf jeden Fall werden deine Katzen die neue Kletter-/Liegemöglichkeit absolut auskosten und dich dafür liiiieben.
 
Boah.... Wie gut das meine beiden Deine Bande nicht sehen, die wären sicher ganz neidisch ;)... Sowas hätte ich gerne in gross für´s Wohnzimmer :D:D..
 
Heidi, die Bäume finde ich klasse. Schön das es deinem Trio gefällt.:)
 
Werbung:
Die Kratzbäume sind ja mal klasse!!!
Sowas hätt ich auch gern...wobei, wenn ich mir die so betrachte, müssten die garnet so schwer selbst hinbekommen zu sein, oder?

Und das Brett an der Brüstung ist auch super- leider kann ich sowas bei mir ur ganz schlecht befestigen...:(
 
Toll! Brav der Papa :D
 
  • #10
Hallo Heidi,
Du hast einen tollen Papa! Sieht alles super aus.....
 
  • #11
Heidi, die sind ganz supi-toll geworden!!


Viele Grüße unbekannterweise an den fleissigen Papa :)
 
  • #12
  • #13
wow Heidi, das inspiriert mich doch glatt für die neue Whg ;)

Hatte es ja schon in den anderen Thread bemerkt das da Etwas Neues zu stehen scheint ;)
 
  • #14
Oh das sieht wirklich toll aus!
Ich beneide jeden der so begabt ist und sowas selber basteln kann.
Da freuen deine Katzen sich aber,nicht wahr?:)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Klasse, sieht toll aus!!!!:)
 
  • #17
  • #18
so jetzt hab ich die Bilder auch gesehen...wo bekommt Dein Vater denn immer die Stämme her, habt Ihr soviel Bäume?

Schaut super aus!

LG
Karin
 
  • #19
so jetzt hab ich die Bilder auch gesehen...wo bekommt Dein Vater denn immer die Stämme her, habt Ihr soviel Bäume?

Schaut super aus!

LG
Karin
die haben wir von einem befreundeten Landwirt meiner Eltern, der Wald hat - meine Mama hat für mich gebettelt:D:D:D:D und mein Vater musste dann das Werk vollenden...;)
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
3
Aufrufe
763
Keighley
Keighley
NellasMiriel
Antworten
108
Aufrufe
11K
Morticia
Morticia
N
Antworten
10
Aufrufe
536
nwnw
N
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
AlexK.
A
K
Antworten
6
Aufrufe
565
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben