Neue Katze wohnt im Souterrain und traut sich nicht raus - Angst vor Kater

  • Themenstarter MaunzbĂ€r
  • Beginndatum
  • #21
  • Like
Reaktionen: MaunzbÀr
A

Werbung

  • #22
Die anderen werden alle im Erdgeschoss gefĂŒttert, aber mit Leckerchen können wir das so machen!
 
  • #23
So, guten Abend mit einem Dankeschön in die Runde, der einhellige Rat hier, den kleinen WĂŒterich erstmal strikt nicht mehr in die GĂ€stewohnung zu lassen, war goldrichtig. Er möppert zwar, aber Polli ist heute schon total aufgeblĂŒht und tobt, wenn meine Freundin sie mit unserer coolsten Aktkatze besucht, in der ganzen kleinen Wohnung herum und will immer mehr spielen. Am Wochenende versuchen wir das erste Mal Reviertausch. DrĂŒckt uns die Daumen!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Schröderiene, basco09 und 3 weitere
  • #24
Na klar drĂŒcken wir Daumen (y)
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: MaunzbÀr
  • #25
Da wir hier einen Àhnlich gelagerten Fall haben (neue Katz und Rambokater :eek:), verfolge ich das Ganze hier hochinteressiert, lieber MaunzbÀr! Bitte berichte weiter!
 
  • Like
Reaktionen: MaunzbÀr
  • #26
Jaaaa, auch ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht â˜ș
 
  • Like
Reaktionen: MaunzbÀr
  • #27
Ja klar, mache ich! Vorhin hat meine Freundin aie auf dem Arm bis zur TĂŒr getragen, da bekam sie aber Angst und wollte wieder runter und zurĂŒck. Wir mĂŒssen sie wohl im Korb hochtragen.
 
Werbung:
  • #28
So, ich wollte mich ja wieder melden.
Die Reviere haben wir noch nicht getauscht, wir haben immer noch Hoffnung, dass bei ihr.die Neugier siegt und aie mal einfach mit nach oben kommt, wenn wir sie besuchen. Wir sperren dann Caspar auch immer weg. Aber sie geht bis zur TĂŒr mit und dreht dann um. Egal wie wir sie locken.

GittertĂŒr (haben wir seit 1 Woche am Eingang zur GĂ€stewohnung) ist der erwartete Reinfall, sie geht gar nicht in die NĂ€he des Gitters, auch nicht wenn da Leckerchen liegen. Ebenso Caspar. Er guckt ab und zu argwöhnisch die Treppe runter und zieht dann wieder ab.

Wig haben in unserem Mehrkatzenhaushalt weiterhin eine Einzelkellerkatze. đŸ€” So kommen wir nie weiter.
 
  • #29
hmm klingt ja nicht so gut, hoffentlich melden sich da noch paar "Experten fĂŒr schwierige FĂ€lle" zu wort.
Mir fÀllt da ehrlich gesagt nichts mehr ein an hilfreichen Ideen :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Schröderiene und MaunzbÀr
  • #30
hmm klingt ja nicht so gut, hoffentlich melden sich da noch paar "Experten fĂŒr schwierige FĂ€lle" zu wort.
Mir fÀllt da ehrlich gesagt nichts mehr ein an hilfreichen Ideen :unsure:
Danke Pattsy, dann sitzen wir ja nicht allein im Tal der Ahnungslosen. 😣
 
  • #31
Hmmh, das klingt schwierig. Da wir hier ein Àhnlich gelagertes Problem haben, hoffe ich mal mit auf weitere RatschlÀge von Profis

 
  • Like
Reaktionen: Pattsy

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Annevau
A
H
Antworten
32
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
Jessi1202
Antworten
13
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
A
Antworten
6
Aufrufe
474
alinav
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben