L
lilsis
Neuer Benutzer
hallo,
ich bin neu hier und hoffe einige antworten auf meine fragen zu bekommen.
ich hoffe ich bin hier vom thema richtig, ansonsten bitte verschieben.
also ich bekam vor 2 tagen 2 kater (lio und homer) im alter von 11 monaten, die beiden sind brüder und bisher noch nicht kastriert.
der lio findet sich auch soweit gut zurecht, ist neugierig und schmust auch schonmal.
der homer ist da ganz anders. er ist in den 2 tagen nicht einmal aus seiner ecke gekommen. somit kommen wir dann zum eigentlichen problem. er hat sich eingepieselt. das klo hab ich erstmal direkt in seine nähe gestellt, damit er eben eigentlich schnell ins klo kann und dann wieder zurück.
heute morgen guckte ich in seine ecke und roch es dann auch schon, der ganze kater ist nass. ich hab ihn dann erstmal ins klo gesetzt und die ecke gesäubert. nun sitzt er schon über ne stunde im klo. :-(
vielleicht noch die ein oder andere anmerkung zu seinem verhalten.
er putzt sich nicht.
er frisst gut und auch leckerlies nimmt er aus der hand.
anfassen lässt er sich auch muss aber nicht unbedingt sein.
was soll ich machen? der kater stinkt wie sau und sieht auch so aus.
was kann ich machen damit er sich etwas wohler fühlt?
ihm muss ja hundeelend sein 🙁
liebe grüße und danke schonmal
ich bin neu hier und hoffe einige antworten auf meine fragen zu bekommen.
ich hoffe ich bin hier vom thema richtig, ansonsten bitte verschieben.
also ich bekam vor 2 tagen 2 kater (lio und homer) im alter von 11 monaten, die beiden sind brüder und bisher noch nicht kastriert.
der lio findet sich auch soweit gut zurecht, ist neugierig und schmust auch schonmal.
der homer ist da ganz anders. er ist in den 2 tagen nicht einmal aus seiner ecke gekommen. somit kommen wir dann zum eigentlichen problem. er hat sich eingepieselt. das klo hab ich erstmal direkt in seine nähe gestellt, damit er eben eigentlich schnell ins klo kann und dann wieder zurück.
heute morgen guckte ich in seine ecke und roch es dann auch schon, der ganze kater ist nass. ich hab ihn dann erstmal ins klo gesetzt und die ecke gesäubert. nun sitzt er schon über ne stunde im klo. :-(
vielleicht noch die ein oder andere anmerkung zu seinem verhalten.
er putzt sich nicht.
er frisst gut und auch leckerlies nimmt er aus der hand.
anfassen lässt er sich auch muss aber nicht unbedingt sein.
was soll ich machen? der kater stinkt wie sau und sieht auch so aus.
was kann ich machen damit er sich etwas wohler fühlt?
ihm muss ja hundeelend sein 🙁
liebe grüße und danke schonmal