Neue Hoffnung bei chronischen Erkrankungen (Entzündungen)

  • Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
:(Das tut mir leid.
Ich hoffe,daß das Cortison und AB Wirkung zeigt.Drück euch mal feste:)
 
A

Werbung

  • #42
das problem ist, das man ja definitiv nicht weiß was er "zentral" hat, was diese beschwerden verursacht, und wenn man es wüsste, dann wäre die prognose leider "infaust", da raumfordernde prozesse bei Katzen nicht operabel sind. Was heißen würde 350€ für ein MRT zu bezahlen um zu erfahren das es nicht heilbar ist.
kasi bekam eben wieder seine infusion und vit B aowie AB und cortison, allerdings ist kasi im vergleich zu frido nicht der Kämpfer. wenn sich die nächsten beiden tage nix ändert, werde ich auf jedenfall aber noch einen 2. TA konsultieren.
Anm.: Kasi nahm die letzten beiden tage auch 200 gramm ab, weshalb ich mich entschloss ihn mit bioserin zu substizuieren.
 
  • #43
Kaimir hat leider weiterhin seine neurologischen "Ausfälle", liegt ca ne halbe stunde, nach 3-5 Minuten wird ihm wieder "schwindelig" und er legt sich wieder hin, das ist in etwa sein Tagesrhythmus:-(
Haben solche angst ihn nun nach Fridolin auch noch zu verlieren:(
 
  • #44
Wie gehts ihm denn inzwischen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben