Neue Freigänger und Kater annähern.

  • Themenstarter suffer
  • Beginndatum
suffer

suffer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
290
Ort
Bremen
Hallo,

meine beiden Fellnasen sollen bald die Freiheit ganz für sich kennen lernen. Bisher war ich zwei Mal mit ihnen draußen und es hat ihnen sehr gut gefallen.
Ich hab nur etwas Sorge, da in dem Haus in dem wir wohnen noch ein Kater(Tiger) wohnt, welcher ziemlich groß ist, im Gegensatz zu meinen Beiden. Die Drei haben sich auch schon getroffen und sie haben gleich angefangen so eine Art "jaulenden" Laut von sich zu geben und das Fell war gesträubt. Sie haben sich jedoch nicht gegenseitig angegriffen und ich hab mir das aus wenigen Metern Entfernung mit angesehen.
Gestern war ich wieder mit ihnen draußen und erneut kam Tiger nach einer Weile angedackelt und wieder war das Fell der Drei gesträubt und sie gaben wieder diese Laute von sich.

Was kann ich machen um es den Dreien zu erleichtern? Immerhin war der Garten und auch der Hausflur und Keller seit etwa 10 Jahren das Revier vom großen Tiger, der im übrigen auch ein ganz lieber Kerl ist.

Gruß
Kirin, Ryuu und Dosi suffer
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nadine86
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Lindy0501
Antworten
13
Aufrufe
771
merteuille
merteuille
Winfred
Antworten
8
Aufrufe
946
Fan4
Fan4
M
Antworten
10
Aufrufe
988
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben