Deutschland Nette, soziale Spielkameradin 1-5 Jahre gesucht

  • Themenstarter ~Kira~
  • Beginndatum
  • #21
Ja, das ist es. Und es tut mir so unendlich leid. Ich weiß, wie sehr Ihr Euch auf sie gefreut habt. Ich weiß, wie sehr ich mich für sie gefreut habe. :'(


Für mich ist die aktuelle Situation die Hölle. Ich versteh einfach nicht... :(
Hier sind alle getestet, ich halte die Quarantäne ein und dann das.
 
A

Werbung

  • #22
Ich kann dich so gut verstehen. Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet :( Ich hoffe für euch, dass sich irgendwie (und sei es wie auch immer) alles mehr oder weniger gerade biegt.
 
  • #23
Ich würde Dich jetzt gern mal umarmen. :oops:

Und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sich alles zum Guten wendet.
 
  • #24
Oh man, das tut mir echt leid für euch :reallysad:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
~Kira~
Antworten
15
Aufrufe
5K
~Kira~
~Kira~
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
F
  • Freund Charlie
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
23K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben