Nette Einzelprinzessin gesucht...

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
  • #21
Ich fände es auch toll wenn du 2 Miezen so ein schönes Zuhause bieten könntest, es macht auch so viel Freude ihnen zuzusehen wie sie toben, schmusen, sich putzen und einfach glücklich sind einen pelzigen Artgenossen an ihrer Seite zu haben und mehr Arbeit macht es wirklich auch nicht - nur einfach noch mehr Freude...Und man ist ja einfach doch auch nicht 24h am Tag Zuhause und dann hätten die Beiden einfach sich :oops:

Letzendlich musst du aber auf deinen Bauch hören, ich hoffe dennoch daß es ok ist daß ich dir das schreibe ;).
 
A

Werbung

  • #22
Mir ist da gerade noch wer eingefallen...

dann habe ich aber bei dir noch mal gelesen, du möchtest ja liebe eine Katze...

Kater kommen so gar nicht in Frage?


Vielleicht magst du dir trotzdem mal den Steckbrief von Gin durchlesen

26343581yw.jpg
Vor dem Hintergrund, dass Gin sehr menschenbezogen, mit Artgenossen aber nicht gänzlich unproblematisch ist, ist auch eine Vermittlung in Einzelhaltung denkbar, mit Menschen, die sich viel Zeit für ihn nehmen, Lust auf ein aktives, menschenbezogenes Temperamentspaket haben und viel mit ihm spielen und schmusen.

In jedem Fall braucht er Katzenklappenfreigang ohne Beschränkung in sicherer Umgebung – er ist ein echter Hardcorefreigänger.

Temperamentvolles Powerpaket Gin (*ca. 01/2014) sucht Zuhause, 915** Bayern

Ich finde Einzelkatzen schon okay, wenn es dann Katzen sind, die wirklich niemanden in ihrer Nähe dulden...
 
  • #23
Ich habe jetzt eine Miez reserviert. Mehr dazu, wenn sie bei mir eingezogen ist :pink-heart:

Danke für eure vielen Vorschläge hier und vor allem per PN. Es gibt doch offenbar einige (auch jüngere Katzen), die einen gut betreuten Einzelplatz besser finden als eine Katzengruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ich wünsche dir, dass du nicht allzu lang warten musst, und freue mich auf Fotos deiner neuen Katze :)
 
  • #25
auch wenn es Taty nicht wird, ich freu mich für Euch!
 
  • #26
Werbung:
  • #28
  • #29
Taty sieht wirklich süß aus! Klingt auch gut. Ich werde sie mal ins "Rennen" geben :)

Ich weiß natürlich, dass 2 oder 3 Katzen besser wären! 2 oder 3 Katzen bedeuten aber auch das 2- oder 3-fache an Sorgen und glaubt mir, der Verlust von Kitti und davor Edie (FIP nach nur 4 Wochen!) hat viele Tränen gekostet!! Wer das nicht versteht, muss auch nicht auf den Thread antworten :(

Hi Kewa,
Ich verstehe dich da völlig, da auch ich 2 Katzen kurz nacheinander verloren habe, mehr Katzen, mehr Leid, so ist das leider :(.
Und da du Freigang bietest, finde ich es auch für eine jüngere Katze ok und artgerecht in Einzelhaltung zu leben.
Du machst das schon richtig..
Ich möchte aus ähnlichen Gründen auf Dauer auch nur noch 1-2 Katzen.

Ich habe jetzt eine Miez reserviert. Mehr dazu, wenn sie bei mir eingezogen ist :pink-heart:

Danke für eure vielen Vorschläge hier und vor allem per PN. Es gibt doch offenbar einige (auch jüngere Katzen), die einen gut betreuten Einzelplatz besser finden als eine Katzengruppe ;)

Heute habe ich die Zusage bekommen, bzw. den Aus-/Anreisetermin für das neue Pelztier :D :D

Diese hier ist es geworden:
cache_59757930.jpg


:pink-heart:

http://www.ein-freund-fuers-leben.org/katzen-im-ausland/bella/

Vielen Dank für alle eure Vorschläge!! Nun geht hier die Warterei los *seufz*

Oh wow die ist aber hübsch.
Ich freu mich für dich :).
 
  • #30
So eine Süße Maus:pink-heart:
Da ist die Vorfreude eine sehr schöne Freude :)
 
  • #31
Ach komm, soooo lange ist das nicht mehr.

Häng dir ein Zentimeterband auf und schneide jeden Tag ab ;)

Und eine gaaanz hübsche Katze hast du ausgesucht :pink-heart:
 
  • #32
Da hast du dir ja eine ganz süße Glückskatze ausgesucht:pink-heart:

Vorfreude ist die schönste Freude:)
 
  • #33
  • #34
Danke :D

Ich hoffe, sie wird den Reisestress gut wegstecken und nicht allzu verschreckt sein von ihrer neuen Umgebung. :eek::eek:
 
Werbung:
  • #35
Sie ist sehr hübsch, Glückwunsch:pink-heart:.
 
  • #36
So, jetzt wird es langsam ernst :D

Bist du schon aufgeregt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben