Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade das ihr ihn für sein Katertypisches Verhalten bestraft.
du weißt ja selber, das die kombi nicht prickelnd ist.
nun ja. ihr müsst den kater bespaßen, findet etwas, um ihn auszulasten. ich denke nicht, dass er ungeprägt ist. den freund sticht der hafer. und zwar nicht zu knapp.
habt ihr schon mal an clickern gedacht?
Auf so einen Kommentar hab ich ja gewartet -.-
Na, ja was erwartest du, wenn du es schreibst.
Ich habe dafür kein Verständnis, der Kater kann nichts dafür.
Mir würde nicht im Traum einfallen, meine Kater anzubrüllen oder mit Wasser zu bespritzen nur weil sie so sind, wie Kater eben sind.
Was ich erwartet hatte? Hilfreiche Tipps und kein vorwurfsvolles, selbstgerechtes Getue.
Von anbrüllen hab ich nichts geschrieben.
Ich schrieb schreien und damit meine ich einfach lauteres Rufen. Aber okay, offensichtlich weißt du es ja und bist der beste Katzenhalter der Welt. Moment, ich hol mal eben Weihrauch.
Was ich erwartet hatte? Hilfreiche Tipps und kein vorwurfsvolles, selbstgerechtes Getue.
Von anbrüllen hab ich nichts geschrieben.
Ich schrieb schreien und damit meine ich einfach lauteres Rufen. Aber okay, offensichtlich weißt du es ja und bist der beste Katzenhalter der Welt. Moment, ich hol mal eben Weihrauch.
und ja ich weiß wovon ich rede.
Ich meinte, dass du aus meinem "schreien" ein "anbrüllen" interpretiert hast. Aber passt schon.
Aaaaalso ich würde einfach einen zweiten Kater holen 😎
@hucky : jetzt wo du nach Weihrauch riechst wirst du sicherlich auch bald heilig gesprochen. 😎 😀
Clickern noch nicht, nein. Kenn ich mich (noch) nicht aus.
Könnte ein Versuch mit gleichaltrigem Kumpel nicht auch nach hinten losgehen? Dass ich dann zwei Jäger hab....?
Na, ja ich sehe in schreien und brüllen jetzt nicht so einen großen Unterschied.