Nepi niest?!

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Hallo ihrs, hab nur wenig Zeit da ich in der Arbeit bin.

Aber Nepi niest in den letzten 2 Tagen öfter mal, woran kann das liegen? Einfach nur ein Schnupfen? Ist das schlimm? Was kann ich machen???

Das wars schon, danke euch!!!!
 
A

Werbung

...hmmmm mein Pati niest? Übers Wochenende beobachten und wenn es schlimmer wird zur TÄ....oder mal anrufen....
was ich aber bei dem Wetter durchaus auch machen werde ist: Echinacea Globolis ins Trinkwasser geben zur Immunkräftesteigerung.
Das kann den Deinen auch nicht schaden.....vielleicht hilft es Nepi ja auch...
glg Heidi
 
Warte erstmal ab, solange er sich normal verhält. Casey hat auch mal Tage wo er viel niest, aber bis jetzt war das mit dem vermehrten Niesen so nach 2-3 Tagen wieder weg.
(Vielleicht ist er ja in staubigen Ecken gewesen. Casey niest auch immer, wenn er unterm Bett war.)
 
Jap, sonst ist er wie immer. Kein Schnodder an der Nase oder was in den Augen.
Bissl eifersüchtig auf Gino ist er wohl im Moment (bissi zickig) aber sonst :rolleyes::D
 
Der Nepi ist bestimmt wie der Merlin und steckt seine Nase in Sachen, die ihn nichts angehen.

Will heißen: Unter Schränke, in Ecken (die bei mir immer rund sind :oops:), in Kisten und weiß der Geier noch wo rein. Und dann kommt Staub in die edle Nase, und es muss geniest werden ;)
 
Oder er pfötelt den Staub unter der Couch oder dem Schrank hervor und muß dann davon niesen oder spielt noch mit den Wollmäusen, da er ja kein Spielzeug hat und von einem Kumpel ganz zuschweigen.

Und Dosi hat ein schlechtes Gewissen, da der Kater ja krank seinen könnte.
 
Werbung:
Nee, Anke, dass kann ja gar nicht sein, dass es bei Marijke staubig ist. Die hat doch den super Dyson Staub-weg-Sauger.:D
Camillo niest, wenn er zu viel Katzenminze in die Nase bekommen hat. Oder wirklich ein wenig verschnupft ist. Ich gebe Vitaminpaste, Echinacea wie Heidi und Hausarrest.
 
Das kommt bei dem S..wetter schon mal vor. Ist sicher nix schlimmes wirst schon sehen!
 
Naja, ich gebs ja zu..... ist schon bissl staubig im Moment bei uns :(
Der beste Staubi nützt nix wenner inner Ecke steht. Hab leider in dem Stress mit den Prüfungen das etwas vernachlässigt *hust*

Gut, Vitaminpaste hat der Dicke schon gekriegt und Echinacea werd ich dann Montag schauen wenns nicht sowieso weg ist. Fahre heute abend bis Sonntag an Meer :)
 
  • #10
Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich dir :) :)

Und pssst - auch ohne Prüfungsstress - wer saugt schon UNTER Schränken? :eek::rolleyes:
 
  • #11
Als der Willy das letzte Mal so geniest hat (und ich schon die Krieeeese hatte, weil erkälteter Kater und Babys.......:eek:) hatte er bei näherer Betrachtung ca ein Pfund Blumenerde in der Nase:D
 
Werbung:
  • #12
in Ecken (die bei mir immer rund sind :oops:),

Wieso ? :confused:

wer saugt schon UNTER Schränken? :eek::rolleyes:

Ich :D Denn ich hab keine Schränke, die auf dem Boden stehen - meine stehen alle auf Füßen (Ikea lässt grüßen)

@Marijke

Um wieder aufs ursprüngliche Thema zu kommen: bestimmt ist nur Staub. Würd ich mir erstmal keine Gedanken machen, wenn sonst alles ok ist.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Kurzurlaub und hoffe, das Wetter wird etwas besser
 
  • #13
  • #14
Ich kenn das mit den runden Ecken :D

Übrigens fahr ich alleine :D Mario bleibt bei den Fellpopos! Mein Vater hat dort eine Wohnung für drei Wochen, da quartier ich mich ein und tu mal was für mich. Samstag abend geh ich mit meiner Cousine zu ner Strandparty und wir feiern, dass ich NIE mehr Klausuren schreiben muss :D
 
  • #15
Also: die Wohnungen mit den runden Ecken möchte ich mir als Hochneugierige "Peng-Pfui" Interessierte doch mal anschauen...:D:D:D:D:D
 
  • #16
Gerne gerne :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

joel+bobby
Antworten
9
Aufrufe
2K
joel+bobby
joel+bobby
N
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zuspaet
Z
Leann
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
11K
Petra
Petra
Vero
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vero
Vero

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben