Nayla....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #261
A

Werbung

  • #262
Der Kater ist gestern noch operiert worden.Er hatte ne tiefe,große Wunde,die wohl schon älter war.
Sie ist noch vor dem TA Besuch aufgeplatzt,der Eiter lief nur so raus.
Außerdem war er über und über voll mit Zecken.
Er ist weder gechipt,noch kastriert.
Die Finderin hängt heute noch Zettel aus,ruft TA und TH an usw aber ich denke da wird sich kein Besitzer finden.
 
  • #263
Hab den Thread jetzt erst gelesen und ersteinmal
verschieden.gif
Toll, wie du dass alles schaffst!!!

Hoffentlich geht es dem schwarzen Streuner bald wieder besser Wenn er soweit ok ist, nimmst du ihn dann erstmal auf?

Nayla, Mila & den anderen Fellnasen wünsche ich alles Gute:pink-heart::pink-heart: (hach, wenn ich noch eine Katze adoptieren könnte, wäre Nayla meine Favoritin......)

Du bist einfach Großartig!!!!
004.jpg
 
  • #264
schön, dass diese frau sich um den armen tropf gekümmert hat. wie das hätte enden können, wenn er nicht zum TA gekommen wäre. diese schmerzen, die er schon hatte und dann noch gehabt hätte :(

och anja, ich glaub, da denkst du richtig. da wird sich niemand finden,
dem das katerchen "gehört" :(
ich drück ihm die daumen, dass es das schicksal zukünftig besser mit ihm meint.

lg.
 
  • #265
ohje schon wieder eine arme seele ich weiß einfach nicht warum sich keiner für die armen interssiert

es ist echt klasse dass es dich gibt und du dich so toll um die armen kümmerst

drücke ganz fest die daumen dass der kleine es schafft
 
  • #266
Auch hier sind die Daumen weiterhin fest gedrückt!
 
  • #267
Hab den Thread jetzt erst gelesen und ersteinmal
verschieden.gif
Toll, wie du dass alles schaffst!!!

Hoffentlich geht es dem schwarzen Streuner bald wieder besser Wenn er soweit ok ist, nimmst du ihn dann erstmal auf?

Nayla, Mila & den anderen Fellnasen wünsche ich alles Gute:pink-heart::pink-heart: (hach, wenn ich noch eine Katze adoptieren könnte, wäre Nayla meine Favoritin......)

Du bist einfach Großartig!!!!
004.jpg

schön, dass diese frau sich um den armen tropf gekümmert hat. wie das hätte enden können, wenn er nicht zum TA gekommen wäre. diese schmerzen, die er schon hatte und dann noch gehabt hätte :(

och anja, ich glaub, da denkst du richtig. da wird sich niemand finden,
dem das katerchen "gehört" :(
ich drück ihm die daumen, dass es das schicksal zukünftig besser mit ihm meint.

lg.

Danke für die gedrückten Daumen!Dem Kater geht es viel besser.Er frisst und trinkt,ist wieder viel besser drauf jetzt,wo er keine Schmerzen mehr hat.
Sein halber Kopf ist rasiert,die Wunde war wohl riesig.Ich selbst habe den Kater nicht gesehen.
Es ist ein Perser und wenn er wieder gesund ist,bestimmt sehr schön,meint die Finderin.
Meine 2 Ex Pflegis Linus und Vincent waren gar nicht froh,als er nach der OP im Bad eingezogen ist...haben etwas runmgemeckert.
Nun ist er auf einer privaten PS und ich hoffe dass es ihm bald besser geht!

So,nun wieder zum Thema.
Klein Mila wackelt nun im Zimmer rum...die ist einfach nur süß die Maus!!!
Bald mache ich Fotos von den Süßen!
 
Werbung:
  • #268
das freut mich aber für den armen dass er auf dem weg der besserung ist:pink-heart:
und auf die bilder von mila freue ich mich rießig bin gespannt wie sie sich entwickelt hat ist bestimmt groß gesworden :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben