Nature's Harvest?

  • Themenstarter Eloign
  • Beginndatum
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
4.609
Nature’s Harvest?

Kennt das jemand? Füttert das jemand bzw. würde das jemand füttern?

"OHNE Cerealien oder anderen Füllstoffen. OHNE künstliche Zusatzstoffe und OHNE Zuckerzusätze.
MIT Cranberrys (eine Art heidelbeere) zur Unterstützung der Gesundheit des urinalen Systems. MIT schottischen Lachsöl zur Versorgung mit wertvollen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren für gesundes und glänzendes Fell. MIT extra Taurin zur Unterstützung der neuralen, kardialen und visuellen Funktionen.

Mit nur einer Proteinquelle (frisches Hühnchenfleisch)

Inhaltsstoffe
frisches Hühnchenfleisch (90 %), schottisches Lachsöl, Cranberry (Heidelbeerart), Taurin, Mineralien und Vitamine

Analyse
Rohprotein - 13 %
Rohfett - 8,0 %
Rohfaser - 0,8 %
Rohasche - 3,0 %
Feuchtigkeit - 74,0 %
Vitamin A - 2.000 iE/kg
Vitamin D3 - 200 iE/kg
Vitamin E - 20 mg/kg
(Vitaminwerte garantiert bis Mindesthaltbarkeitsdatum)"

Quelle: http://www.catfood24.de/nassfutter/natures-harvest/
 
A

Werbung

Hey,

ich bin der Meinung dass das Futter sich nicht schlecht anhört.

Ich persönlich bin von Cranberry und deren Wirkung vollkommen überzeugt, denn das ist das einzige was mir bei meiner chronischen Blasenentzündung noch hilft ^^ Auch habe ich bereits sehr gute Erfahrungen bei einer Ratte von mir gemacht. AB schlug nicht mehr an, bei der Blasenentzündung undkaum gab ich ihr verdünnten Cranberrysaft und Cranberrys so zum essen, wurde es tatsächlich besser =)

Ich glaube ich werd das mal testen =)

LG
 

Ähnliche Themen

giovanna_sr
Antworten
10
Aufrufe
2K
giovanna_sr
giovanna_sr
M
Antworten
12
Aufrufe
3K
Fibie
Fibie
Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
6K
Puschlmieze
Puschlmieze
L
Antworten
13
Aufrufe
8K
Sabbi `82
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben