Natural Cat

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Hallo Guten Abend,
füttert jemand von Euch das Futter "Power of Nature natural Cat"Dosenfutter?von 5 Katzen mögen es 4 ganz gerne und immer lieber .Ca PH Verhältnis ist nicht optimal,aber füttere es nicht ausschließlich.
Hatte es ursprünglich für meinen CNI Kater Elia bestellt,damls vor ca 1 Jahr war die Akzeptanz nicht so gut,aber hatte es jetzt noch mal bei Fl.Pfotenshop bestellt und jetzt mögen sie es,außer Filou🙂natürlich

A

Werbung

ich kenne es nicht, aber vielleicht jemand anderes... mal in die RUnde schau

Ich füttere zwei meiner Kater damit... sie lieben es. (Der dritte mag überhaupt kein Dosenfutter und damit auch das nicht🙂)
Insbesondere Fidelio, der mit Zähnen, Zahnfleisch und Atemwegen Probleme hat und mit festerem Futter nicht gut klar kommt, inhaliert das Futter mit Huhn regelrecht.

Allerdings bekommen beide nicht ausschließlich davon, sondern ich wechsle ab mit anderen Sorten bzw. beide bekommen eh nur morgens Fertigfutter und mittags und abends Fleisch mit Felini Complete.

LG Gerlinde

Das ist aber von der Konsistenz her sehr fein und matschig, oder verwechsele ich da was?

So ganz breiig ist es nicht,aber deutlich anders in der Konsistenz wie die üblichen Futter z.B Grau Macs und die hier Anderen favorisierten.So wie Leberwurst.Wird hier gerne gemocht.Ist halt für nierengeschädigte Katzen eine gute Alternative

Was mich wundert,daß es das nirgends ausser Cats Country und Floyds Pfotenshop gibt.Normalerweise wollen die Händler doch ihr Futter gut verkaufen siehe Catzfinefood u.A ist ja auch eine Eigenkreation und wird in mehreren Shops angeboten.Habt Ihr ne Ahnung?

Werbung: