Nassfutterdosen

  • Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Hallo zusammen,
unsere beiden bekommen Felix 400g Dosen zu essen und wollten jetzt so deckel für darauf kaufen. Weiß jemand vielleicht ob es da verschiedene Größen gibt?
 
A

Werbung

Die Deckel für die 400 g Dosen kannst du hier im Forum bei der Futterinsel bekommen:smile:

Klick oben rechts;)
 
Und die passen auf jeden fall darauf?
 
Manchmal bekommt man die Deckel auch kostenlos im FN, da hab ich meine aufjedenfall her.:)
 
Na gut dann werden wir mal schauen .. danke nochmal
 
Also ich habe erst 2 bestellt und die passen:smile:und 0,30 das Stück iss nicht zu teuer;)
 
Werbung:
vielleicht lässt du dich ja überzeugen, auf hochwertigeres futter als das derzeitige umzusteigen?
die deckel gibt's auch bei rossmann, falls du nicht extra deswegen bestellen willst.
ich hab das bisher auch mit deckel druff und innen kühlschrank gehabndhabt, bis ich gelesen habe, dass man das fütte rnach dem öffnen umfüllen soll, weil die dosen nach dem öffnen oxidieren, vielliecht findest du das ja interessant und beliest dich im forum, gibt nen haufen threads dazu
 
Hallo!
Also ich habe meine Deckel kostenlos im Fressnapf bekommen, passen auf alle handelsübliche Dosen, einfach mal an der Kasse fragen ;-)
 

Ähnliche Themen

Traeumerle62
Antworten
14
Aufrufe
5K
Traeumerle62
Traeumerle62
S
2
Antworten
35
Aufrufe
8K
giovanna_sr
giovanna_sr
L
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mariko
Mariko
L
Antworten
34
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben