Nassfutter von Rewe (nicht JA!)

  • Themenstarter Struppi
  • Beginndatum
  • #21
Füttern würde ich das auch nicht. Wäre mir, wenn ich ehrlich bin zu teuer.

Wenn ich es umrechne, dann kosten 400 Gramm Futter(1 Dose) €1,37. Smilla zum Beispiel kaufe ich nur im Sparpack, weils günstiger ist. 24 Dosen für €19,99, dann suchst Du im Internet noch einen 10%-Gutschein und lässt das ganze vom Konto abbuchen, dann kostet das Paket nur noch €17,36, was dann pro Dose €0,73 macht. :D Ergo: Smilla ist günstiger als das Futter von Rewe :p

Da ich ja nur Aldi Süd in der Nähe habe, bekomme ich nur 200gr Dosen, zum Preis von €0,35. Irgendwie füttere ich lieber Smilla als Cachet select - wenngleich ich schon immer ein oder zwei Döschen davon da habe. Wenn ich mal Abends allein weggehe, weil mein Schatz keine Lust hat, ich mich aber doch schon verabredet habe, dann muß irgendwas "komisches" da sein - er will dann nämlich total auf lieben Katzenpapa machen :D

Fazit: lieber Smilla als Rewe, weil Smilla letztlich doch günstiger ist!

Grüßle!

Edit:
Für die Dose Macs zahle ich auch etwa €1,02
Eine Dose Ropocat umgerechnet für €1,05
eine Dose Bozita etwa € 0,89
Tigercat € 1,39

Alles in der Preisklasse des Rewefutters bzw darunter - meiner Meinung nach aber besser als das. Nur beim Bozita mache ich klare Abstriche...
Die Supermarktfutter sind nicht zwangsläufig günstig!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Zum größten Teil verfüttere ich ja Smilla
....zur Abwechslung dient dann Mac's oder wenns finanziell passt Grau. Es sei denn es wird mal sehr eng mit den Finanzen, dann muss eben auch mal eine SuMa Marke herhalten (ohne Zucker u. Getreide).
Aber auch Frischfleisch (außer Schwein) ist ab und an dabei, ich selbst bin ein ziemlich mäkeliger Fleisch Esser und schneide (mir!) zu "fettige" Stückchen ab, welche dann, zur Freude meiner Mietzen, in ihren Näpfen landet :grin:

Ich denke damit bin ich Preis/Leistungstechnisch im Rahmen einer einigermaßen guten Ernährung meiner Mietzen oder liege ich da falsch?

na das klingt doch gar nicht so schlecht. :) vorallem das rohfleisch. pimp my futter :D
dachte, du wölltest zum großteil das rewe-futter geben.
 
  • #24
na das klingt doch gar nicht so schlecht. :) vorallem das rohfleisch. pimp my futter :D
dachte, du wölltest zum großteil das rewe-futter geben.

Nein, nein :grin: mit Smilla und ab und an Mac's und Grau bin ich bei etwa 25 € im Monat, das ist in meinem finanziellen Rahmen und passt.....nur manchmal (wenn größere Besorgungen anstehen) gibts halt mal 'ne Dose von Aldi o.ä.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
7K
SchmetterMotte
S
Jule88
Antworten
14
Aufrufe
3K
Jule88
Jule88
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
pacara
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kitty Pride
Kitty Pride
G
Antworten
11
Aufrufe
44K
Sol
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben