Frischfleisch aus der Dose?

  • Themenstarter Katzastrophe
  • Beginndatum
K

Katzastrophe

Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
62
hallo Zusammen!

Ich habe hier im Forum vor ein paar Monaten mal einen Beitrag gelesen, in dem die TE einen Online-Shop gefunden hat, der (teilweise supplementiertes) Frischfleisch in Konserven angeboten hatte.
Auch ein Email-Wechsel mit der Shop-Betreiberin zwecks Taurin-Beimischung stand drin.
Ich finde den Thread nicht mehr und meine Lesezeichen wurden mir netterweise gelöscht :dead:

Vielleicht erinnert sich noch jemand dran oder die damalige TE schreibt mir direkt? :)

Liebe Grüße!
 
A

Werbung

uih das ist toll.
über dne hatte ich diese Woche nachgedacht, aber noch nicht gesucht..
Porto mit 7,50 ist ja heftig..
hat wer aus Bielefeld und Umgebung, falls es sowas hier gibt, Lust an einer Sammelbestellung?
Das man sich das Porto teilt..
Weil sonst lohnt sich das ja nicht..

erstmal den Tread schnapp, bevor er weg ist :grin:
 
Frischfleisch aus der Dose ist irgendwie ein Widerspruch...
 
Frischfleisch aus der Dose ist irgendwie ein Widerspruch...

Hm, nö, nicht unbedingt. Das Fleisch kommt frisch in die Dose und wird haltbar gemacht. Für mich ist das im Großen und Ganzen "frisch". Zumindest für meine niederen Ansprüche genügt´s ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben