Nassfutter strayz

• Themenstarter Themenstarter Leni97
  • Beginndatum Beginndatum
Die Hoffnung stirbt hier zuletzt.
Bisher habe ich nur Kleinstmengen vom Strayz in das Schrottfutter unterjubeln können. Zumindest ist es jetzt immer öfter mit weggefressen statt ausgespuckt. Bin ja schon für kleine Fortschritte zu begeistern.😳

A

Werbung

Die ersten paar Happen wurden von meinen Flusen ziemlich mit Appetit gefressen und kurz danach war das Futter giftig.
Tja, die Tierheimtonne im Futterhaus hat sich gefreut. 🤷‍♀️

Hier ging das gar nicht trotz Beutel und Stückchen… ich bleibe auch standhaft und probiere es nicht nochmal aus ☺️

Das sieht ja aus wie schon mal gegessen 😆 aber die ersten 2 Dosen kamen hier ziemlich gut an. Bin gespannt, ob das so bleibt.

Meine fressen noch Pute mit Karotte und das ziemlich gerne,.

Ich kann es gar nicht glauben- zwar nicht Strayz aber pure nature wird gerade mit Bio Hefepulver (lag beim probierpaket von Strayz bei)von Enya gefressen- der Hunger muss ja groß sein heute.

Werbung:
Nachdem MjamMjam von meinen nach 2-3 Jahren plötzlich nichtmehr vertragen wurde, sind wir auf Strayz umgestiegen. Eine von beiden hat es direkt inhaliert, bei der anderen musste ich zu Beginn mit etwas Hühnerleberpulver nachhelfen. Wir haben ein monatliches Abo (dadurch spart man nochmal etwas) und meine beiden fressen das Futter nun knapp 2 Jahre. Besonders die soßigen Sorten und die Suppe als Snack sind sehr beliebt. 😀 Die Verdauung hat sich seitdem auch positiv verändert (sehr regelmäßig und wohlgeformt 😀) ich hoffe, dass sie es weiterhin so gut vertragen *aufholzklopf*