Nassfutter ohne Getreide,Reis u Kartoffeln

  • Themenstarter Lana2013
  • Beginndatum
L

Lana2013

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach gutem Nassfutter ohne Getreide, Reis und Kartoffeln. Oft ist Fleisch in Verbindung mit Kartoffel und Reis angegeben. Kann mir jemand ein paar Futtersorten empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.:yeah:
 
A

Werbung

Ich füttere Catz Finefood, das hat von all diesen Dingen nix drin.
(wobei, stimmt nicht ganz, in einigen Sorten ist wohl 1 oder 2% Kartoffel dabei. Getreide und Reis aber nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
MAC's, Granatapet und Om nom nom
Feringa auch (ausser die Sorte Lamm, die ist mit Kartoffel)
 
Physalis,
wo kaufst bzw. bestellst Du Om Nom Non NF?
Hab im Internet nur eine Bezugsquelle gefunden....
 
Ich füttere Grau getreidefrei und Granatapet. Da ist auch beides ohne
 
Hallo,

wir haben Applaws Natural, Carny Exotic, Terra Faelis, Macs Feinschmecker-Menue. O Canis for Cats im Haus. Lt. Aufschrift alles ohne.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Larky
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
mütze
mütze
maunzi666
Antworten
11
Aufrufe
9K
-Miau-
-Miau-
M
Antworten
74
Aufrufe
15K
Schokokex
Schokokex
FrauK
Antworten
3
Aufrufe
28K
FrauK
FrauK
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben