Nassfutter mit hauptsächlich Rind oder Hirsch

  • Themenstarter Reni89
  • Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
Ich krieg hier zur Zeit keinerlei Geflügel, Lamm etc. rein.
Meine Katzen sind große Katzen und da möchten sie doch bitte auch nur große Tiere wie Rind und Hirsch "erjagen" :cool::D
Daher muss ich den kompletten Speiseplan umändern, da selbst 50/50 Rind und Geflügel nicht geht.

Ich liste mal auf was ich bisher getestet habe und was gut ist:

Ropocat die Rindmixsorten und gerne Ropocat Hirsch
Amadeus
Amora
Cat&Clean
Christopherus Dose mit Rind
Macs Rind pur, rind gemischt mit was anderem ist bäh und da kann ich das meiste wegschmeissen

Ich hab mal Taffys Rind bestellt das schmeckt aber wohl gar nicht
Grantapet hab ich mal die zwei Sorten mit Rind/Kalb bestellt das wurde gegessen, kann es aber preislich nur ab und zu geben.
Feringa Duo Sorten geht auch nicht mehr

Also preislich sollte es demnach so wie Macs, Ropocat etc. sein.
Fällt euch noch was ein was ich füttern kann?
Bei STO hab ich mich schon durchgearbeitet und die letzte Bestellung hat dann oberes zu Tage gebracht.
Gerade schau ich mal bei Dehnereigenmarken und werd da mit Rind ausprobieren.
Aber gerade beim Hirsch gibts das noch irgendwie von ner anderen Firma?
 
A

Werbung

Schau dich doch mal bei anderen Herstellern um, die haben auch SOrtenohne Geflügel...

Animonda Carny
CFF
MAC's

Und es gibt bestimmt noch mehr...
 
Geht Rind und Kaninchen? Raiffeisen Tierfreund 400 g Dose: Mindestens 75% Rind + 20% Kaninchen.
 
Macs hab ich ja schon genannt, Animonda Carny hab ich Dussel vergessen, das haben wir schon drin.
Ja wenn der Hauptteil Rind ist, geht anderes Fleisch auch dazu, stimmt die haben auch ihre Eigenmarke :)

Fridoline schmeckt übrigens nicht so gut.
Und CFF ist mir leider zu teuer, ebenso wie Grau.
 
Rewe beste Wahl hat einmal Rind pur und einmal als Huhn-Mix
 
Probier mal Premiere Meat menu Adult, falls du einen Fressnapf in der nähe hast.
Meine fressen auch am liebsten Rind und von Premiere gibt es mehrere Sorten damit. Hab das auch beim letzten Einkauf erst gesehen und mal zum probieren mitgenommen. Die ersten beiden Dosen wurden gut gefressen ;)
 
Hier gibt es auch einen "Nur-Rind-Fresser", unsere Marken wurden schon genannt.

Du kannst noch ausprobieren, ob Kalb geht, da gibt es eine Sorte von Raiffeisen Tierfreund, die hier gut schmeckt. Und es gibt eine Sorte Rind vom Raiffeisen Bestes Futter. Und es gibt noch eine Sorte Rind vom Raiffeisen für Hunde, die wird für Hunde und Katzen beworben, ist eine 800g Dose, daher habe ich das noch nicht probiert.

Und noch was: Büffel ist ja auch nix andres als Rind, da geht hier auch was, ist aber von CFF, was hier klappt.

Übrigens, vom Dehner Selection gehen hier auch mal Sorten, die sonst gar überhaupt nicht fressbar sind, z.B. Pute. Du kannst im Dehner auch nach Best nature gucken, da gibt es mehreres mit vorwiegend Kalb, falls das mundet.

Es gibt noch Sorten mit vorwiegend Rind vom Fressnapf (Premiere meat menue, Select Gold). Real nature ist, zumindest das in den Dosen, immer mit Huhn oder Geflügel.

Viel Glück,

Lisa mit Purzel :)
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
17
Aufrufe
5K
Miomomo
M
Feuerkopf
Antworten
0
Aufrufe
1K
Feuerkopf
Feuerkopf
Momara
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
280K
Alexandra1980
A
J
Antworten
9
Aufrufe
2K
jana.p185
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben