Nassfutter-Anfänger

  • Themenstarter Schnitte76
  • Beginndatum
  • #41
Ein kurzes Update vom Biscuit-Rue-Wir-lieben-jetzt-nur-noch-Nassfutter-Thema:
Das hat ja problemlos geklappt mit der Umstellung, und jetzt hab ich online auch mal "noch geileren Scheiß" (O-Ton Männe) bestellt, da sie die mjamjam-Dosen, die ich vom Fressnapf hatte, auch schon lieben.
Trockenfutter als Leckerli - ich befürchte, daß wird mit dem A**** nicht mehr angeguckt😅
Super! So soll das sein!
Falls du noch Inspiration brauchst in Sachen Futterfindung, Sandras Tieroase wurde ja schon genannt. :)

Zum Clickern, in Spielzeug verstecken etc. eignen sich diese gefriergetrockneten Rohfleischstückchen wie z.B. Cosma Snackies - allerdings lassen die sich wegen des niedrigen Gewichts nicht so gut werfen.

Auch nicht so gut zum werfen geeignet ist Naturjoghurt - da ist Ella ganz wild drauf.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben