atsiz77
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, mein Kater verschleppt sein Fressen nach und nach ins Wohnzimmer und frisst es dort vorwiegend auf einer Kratzmatte.Hallo,
aktuell besitzt meine 3.Monate alte Kitte eine billige kleine Napfschale.
Ich würde gerne auf ein neues gutes Napf umsteigen wollen, wo sie sich nicht tief beim Essen den Kopf bücken muss .
Was könnt ihr mir so empfehlen, gefüttert wird aktuell nur Nassfutter…
Das macht mich sehr traurig. Na aktuellen Forschungsergebnissen ist die Zeit mit Mutter UND Geschwistern trotzdem bis mindestens zur 12. Woche wichtig und gut für die Tiere.Also die Katze haben wir fast 7. Wochen alt von unsere Bekannten bekommen, die Mutter hat sich wohl nicht mehr um die Kätzchen gekümmert und die Besitzerin wollte dann alle los werden.
Das macht mich sehr traurig. Na aktuellen Forschungsergebnissen ist die Zeit mit Mutter UND Geschwistern trotzdem bis mindestens zur 12. Woche wichtig und gut für die Tiere.
Das österreichische Tierschutzgesetz schreibt sogar vor dass Tiere nicht vor der 8. Lebenswoche von der Mutter getrennt werden dürfen. (Also falls ihr in AT wohnt: Gratuliere, ihr habt Euch strafbar gemacht)