Napf mit austauchbarem Edelstahl-Einsatz

• Themenstarter Themenstarter Laurencia
  • Beginndatum Beginndatum
Laurencia

Laurencia

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ihr kennt doch sicherlich diese Näpfe mit diesem Edelstahl-Einsatz. Sowas wie der hier: klick

Gibt es davon auch welche, wo man diesen Edelstahl-Einsatz nachbestellen kann? Damit man quasi einen Napf mit mehreren Einsätzen hat, die man abwechselnd immer spülen kann.

A

Werbung

Gehe mal nach Fressnapf oder Futterhaus direkt in einer Filiale herein und frage mal nach ob die die Näpfe bei Hunther nach bestellen können.Die können da auch direkt anrufen und nachfragen ob es die als Ersatz gibt. Habe selber mal im FHutterhaus gearbeitet und haben dirt auch mal für Kunden angerufen wegen Ersatzteile.

Sollten Deine Näpfe von einer anderen Firma sein so musst Du den Napf mit nehmen und schauen ob andere darein passen ZB von Trixi aus der Doppelnappserie die in einem Metallgestell sind.Die kann man auch einzähln bekommen,ewentuell extra über den AD oder auch dort anrufen lassen.
Die Geschäfte können fast überall anrufen und nachfragen ob solche Artikel auch als Ersatz gibt.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ja noch gar keinen Napf davon. Hätte aber halt gerne einen, bei dem das geht.
Im Fressnapf war ich schon. Dort sagte man mir, dass man diese Einsätze nicht nachträglich bestellen kann.
Vielleicht weiß ja jemand, ob es einen Online-Handel gibt, der sowas hat.

Vielen Dank 😉

Ich würde einfach mal in diverse Zoofachgeschäfte gehn, mir so einen Napf schnappen und das Metallinnenteil herausnehmen. Dann kannste ja die andern, einzeln verkaufbaren, Metallnäpfe durchprobieren ob einer von denen da reinpasst. Und wenn man einen passenden findet dann einfach kaufen. Einen Versuch wärs ja wert 😎

Super, danke.
Sind glaube ich die Hunter-Näpfe, zumindest sind die Designs gleich.

Edit: Also, bei den Hunter-Näpfen kann man die tatsächlich in manchen Shops bestellen. Allerdings sind die überall ausverkauft. Ich werd morgen mal ein paar Geschäfte abfahren, vielleicht hab ich ja Glück.
Danke für eure Hilfe..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich war heute noch im Fressnapf gewesen und da habe ich die Einsätze gesehen, so wie es aussah, konnte man die auch einzeln kaufen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Einsätze auch für die Hunter-Näpfe waren. Aber normalerweise müssten die doch überall gleich sein und in jeden Napf reinpassen.

Hallo,
im Fressnapf gibt es 2 von diesen Näpfen. Die von Hunter und die von der Hausmarke, AniOne. Und dann gibt es noch diese Edelstahlnäpfe, die man Einzeln dort kaufen kann. Ich glaube die sind von Trixie. Die passen aber weder in die AniOne, noch in die Hunter.
Hab ich schon getestet..

Danke dir trotzdem 🙂