Deutschland Namira (*08/16) - Sanfte Lady sucht 'ihre' Menschen zum beschnurren - 74937

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
phoca_thumb_l_Namira008.JPG


Name: Namira
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schwarz mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust & einem zwischen den Hinterpfoten
Geburtsdatum: 10.08.2016
Rasse: Europäische Hauskatze
Kastriert: Noch nicht, geplant November 2016
Chip/Tattoo: Noch nicht, geplant November 2016
Impfungen: Grundimmunisierung auf Katzenschnupfen und Katzenseuche folgt
Tests: Nein, Mutter wurde auf beides negativ getestet und die Kleinen auf der Pflegestelle aufgezogen - FIV Test ist außerdem erst mit grob 5-6 Monaten aussagekräftig
Charakter: Alterstypisch verspielt, verschmust, 'zart'
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 74937 Spechbach
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter oder auch normaler Freigang (ab einem Alter von 1 Jahr)
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Kleinkinder & Hunde unbekannt, ältere Kinder ja
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Namira ist eine der Töchter von Kätzin Selma. So jung und unbeholfen ihre Mutter war wurde Namira teilweise mit der Flasche großgezogen (die sie überhaupt nicht toll fand) - gerade die ersten Wochen waren eine Achterbahnfahrt aus guter Gewichtszunahme und dann einem bösen Infekt der Namira glücklicherweise nicht so stark erwischte wie ihre Schwester Pebbles... Ihre Augen verklebten zwar ab und an, aber sie erholte sich schnell und überholte durch die Umstände ihre ältere Schwester sogar um einiges im Gewicht.

Die zierliche Namira ist eine junge Dame wie sie im Buche steht. Durchaus Kittentypisch verspielt, aber generell einfach immer etwas sanfter. Wenn Mama Selma mit ihr versucht zu raufen beschwert sie sich sehr schnell und auch mit ihrer Schwester wird es ihr einfach manchmal zu doof. Sie beobachtet Situationen auch lieber erstmal anstatt direkt ohne nachdzudenken darauf zuzustürmen.

Dafür sind Menschen toll, findet Namira. Sobald die Kitten mobil waren schaffte auch die kleine schwarze Maus Barrieren die erstaunten... aber nur wenn Menschen auf der anderen Seite waren. und auch aktuell fängt sie bereits an von sich aus richtig sich auf den Schoß ihrer Menschen zu legen, sich anzuschmiegen und genießerisch die Augen beim sanften streicheln zu schließen.

Passende Partner(innen) für Namira wären typisch kätzische Kitten im selben Alter die keine Duracellbatterie geschluckt haben 😉 Durchschnittlich aktive Kätzinnen also die sowohl schmusen als auch spielen wertschätzen.

Also liebe Interessenten: Bilder anschauen, verlieben und bei uns melden ツ

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie »hier«

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de
0171 4783583

phoca_thumb_l_Namira000.png


phoca_thumb_l_Namira001.jpg


phoca_thumb_l_Namira002.jpg


phoca_thumb_l_Namira004.jpg


phoca_thumb_l_Namira003.jpg


phoca_thumb_l_Namira005.jpg


phoca_thumb_l_Namira006.jpg


phoca_thumb_l_Namira007.jpg


phoca_thumb_l_Namira009.jpg


phoca_thumb_l_NamiraTitelbild.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
475
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
606
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
Cats at Andros e.V.
Antworten
5
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben