Nächtliches Schreien und Einkoten

  • Themenstarter Andersland
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Lieber eine erschreckte Katze, als eine Kranke.

Das deine Katzen "nur" erschreckt waren ist ziemlich sicher.
So wie du es beschreibst spricht doch auch wirklich alles dafür.
Ich würde zumindest nicht an krank denken.
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und Andersland
A

Werbung

  • #22
Ich hab mit Ezviz-Kameras gute Erfahrungen gemacht. Speicherkarte rein, App runterladen und Du kannst unterwegs schauen was daheim los ist. Die Kamera ist mit Bewegunssensor und nimmt auf wenn sich was bewegt. Das wird in der App gespeichert und Du kannst gucken was passiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #23
Ich wollte noch mal Rückmeldung, dass der Tag ohne Vorfälle verlaufen ist. Alle drei haben wir zur Sicherheit noch mal durchgekrault. Jelly wurde gerade zu Hausarrest über Nacht verdonnert ( die Begeisterung hält sich in Grenzen :censored: aber es soll eh Gewittern). Nur ein Merlin Klogang konnte noch nicht beobachtet werden, das wäre mir noch wichtig, damit ich weiß, dass ihm das kleine Schmerzen verursacht hat.

Danke für eure Antworten :)
 
  • #24
Vielleicht war er es ja und nachts kam alles raus was den Tag über raus musste.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #25
Ich habs grad gelesen. Ist vielleicht eine saudoofe Frage und weit hergeholt aber was ist mit Einbrechern?
 
  • Wow
Reaktionen: JeKiMa
  • #26
  • #27
Ich habs grad gelesen. Ist vielleicht eine saudoofe Frage und weit hergeholt aber was ist mit Einbrechern?

Aber die klauen doch und machen keine Häufchen auf die Fensterbank, dachte ich :)

Nein,das kann ich ausschließen....es sei denn, sie gehen durch Glasscheiben und Katzennetzen....verdammt,Geister? :wow:
 
Werbung:
  • #28
Aber die klauen doch und machen keine Häufchen auf die Fensterbank, dachte ich :)

Nein,das kann ich ausschließen....es sei denn, sie gehen durch Glasscheiben und Katzennetzen....verdammt,Geister? :wow:
🤣🤣🤣 Ich glaube zwar nicht das gemeint war das Einbrecher die Häufchen gemacht haben, aber ich musste herrlich laut lachen, danke dafür 🤣
 
  • #29
🤣🤣🤣 Ich glaube zwar nicht das gemeint war das Einbrecher die Häufchen gemacht haben, aber ich musste herrlich laut lachen, danke dafür 🤣

Ich fand's auch eine sehr lustige Vorstellung. Und mich würdest du definitiv auch verstört unter einem Busch sitzend finden, wenn ich einen Einbrecher dabei überrascht hätte, wie er mir gerade aufs Fensterbrett (innen) kackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Ich fand's auch eine sehr lustige Vorstellung. Und mich würdest du definitiv auch verstört unter einem Busch sitzend finden, wenn ich einen Einbrecher dabei überraschen hätte, wie er mir gerade aufs Fensterbrett (innen) kackt.
:omg:
Ihr strapaziert gerade beide meine Lachmuskeln - verdammte Vorstellungskraft 😂
 
  • #31
Ihr wurdet durch das Schreien aus dem Schlaf gerissen, richtig?

Das heißt, ihr könnt wahrscheinlich nicht genau benennen, wie lange es gedauert hat und ob es einer oder mehrere Schreie waren?

Mir ist bewusst, dass hier meine subjektive Erfahrung durchscheint, aber beim Lesen deines Threadtitels kamen sofort Erinnerungen an den Epi-Anfall meines Katers Emil hoch: Urplötzliches Schreien und dann fiel der Kot nur so aus ihm heraus...

Nein, können wir nicht genau sagen. Da es aber Raum an Raum mit offenen Türen war, vermute ich, dass wir recht zeitnah wach waren.
Wie ging es mit Emil weiter, war er direkt danach auch (erstmal) wieder "normal"?
 
  • #32
Wie läuft es bei euch bisher?
 
  • #33
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Huch, was war das denn? Lese das erst jetzt.

Das klingt wirklich alles sehr gruselig, gut, dass ich das nicht gestern abend gelesen habe, ich hätte bestimmt auch nicht einschlafen können.
 
Werbung:
  • #35
Danke fürs Nachfragen :)
Bei den Katzen ist alles gut. Die Nacht war ohne Vorfälle. Alles frisst, spielt, kuschelt und meckert übers Wetter.

Mein Mann und ich konnten gestern allerdings nicht einschlafen und da habe ich ihm die Einbrecher- Geister Theorie so phantasievoll geschildert, dass es mich kurz selbst gegruselt hat:ROFLMAO:
Schön das die Katzen mittlerweile an was anderes denken können als ihr 🙈🤣
 
  • #36
Danke fürs Nachfragen :)
Bei den Katzen ist alles gut. Die Nacht war ohne Vorfälle. Alles frisst, spielt, kuschelt und meckert übers Wetter.

Mein Mann und ich konnten gestern allerdings nicht einschlafen und da habe ich ihm die Einbrecher- Geister Theorie so phantasievoll geschildert, dass es mich kurz selbst gegruselt hat:ROFLMAO:
Das freut mich sehr, dass es scheinbar nichts „Gravierenderes“ war. Dennoch würde ich vorsichtshalber weiter beobachten (Vorsicht ist die Mutter… jajajaja 😅)
 
  • Like
Reaktionen: Andersland

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Senioren
Antworten
10
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
J
Antworten
7
Aufrufe
866
Alma und Hatschi
Alma und Hatschi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben