Nachts...

  • Themenstarter Schnueffelchen
  • Beginndatum
  • #21
danke, ich bin auch total verliebt!

meine beiden schlafen auch ganz lieb bei uns im bett.
nur am wo-ende, wenn wir ausschlafen wollen, beißt charlotte mir vor hunger in DEN PO!!!!:wow:
 
A

Werbung

  • #22
ohhhh... die sind aber total süß :pink-heart:

deine graue sieht etwas aus wie meine chelsea :)

wie alt sind denn deine beiden jetzt?
 
  • #23
noch klein

sie sind jetzt knapp 4 1/2 + 5 monate alt.
die haben noch ordentlich was vor sich
 
  • #24
hey schnüffelchen

sag mal ich habe auf deinem bild im wohnzimmer solche papierstehlampe gesehen, ist die noch in ordnung???? wir haben auch so eine im wohnzimmer und unsere beiden coonis 6 und 7 Monate haben diese als ihr persönliches racheobjekt auserkohren. die wird gequält bis zum geht nicht mehr . jeder der zu uns zu besuch kommt guckt nur ganz mitleidig diese lampe an.

wir hatten bis september auch einen alten 15 jährigen hauskater ,der immer einzelkatze war (wir mußten ihn leider im september einschläfern lassen),ich glaube auch nicht das er unglücklich bei uns war deswegen ,ich würde niemanden dafür verurteilen der sich entscheidet nur ein tier zu haben ,daß ist jedem seine persönliche entscheidung.

trotzdem haben wir uns diesmal entschieden zwei katzenkinder zu nehmen, da wir berufsbedingt manchmal für mehr als 7 Stunden aus dem haus sind und ich glaube auch das ein katzenkind sich dann ziemlich einsam fühlt. auch wenn man den beiden beim spielen zuschaut wie sie toben und kämpfender weise durch die "bude" tollen, daß kann man als mensch nicht ersetzen .

lg kerstin
 

Anhänge

  • CIMG3318.jpg
    CIMG3318.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 19
  • #25
wir haben auch sonst keine probleme mit ihr. sie hat seit letzten freitag nacht am schrank gekratzt und ich wußte mir keinen rat mehr, wie ich ihr das abgewöhnen kann/soll. weils auf dauer auch nervig ist, mitten in der nacht ein paar mal aufzustehen.

das scheint aber weniger daran zu liegen, weil wir sie alleine halten. wie ich gelesen hab, passiert das auch leuten die zwei katzen halten.

ich will keine zweitkatze, weil ich angst hab, dass es mir nachher geht wie meiner mutter (hab ich auch schon geschrieben).
prinziell finde ich ne zweitkatze auch besser, aber wenns nachher nicht funktioniert, dann haben wir den salat. wir wohnen zur miete und ich kann mir schlecht dir wohnung verpinkeln lassen.
ich hab mittlerweile auch genug gelesen. hier haben VIELE schwierigkeiten wegen der zweitkatze.

ich weiß, dass hier gleich wieder alle auf mich "einhauen" werden, aber sorry, das ist meine sache und ich finde es auch nicht gut, dass man hier gleich deswegen etwas runter gemacht wird :(

Ich haue ganz bestimmt nicht auf dich ein. Wenn deine Katze alleine mit dir klarkommt, ist doch alles ok.
Kittyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
ich hau dich auch nicht!!

zwei katzen zu haben ist einfach nur doppelt so schön.
lieben gruß biggi:aetschbaetsch2::smile:
 
  • #27
hey relotte

deine beiden sind aber auch goldig,die toben doch mit sicherheit wenn sie ihre 5 Minuten haben auch wie wild durch die wohnung oder??? Sind deine auch coonis, wenn ich manches hier im forum so lese, was es für probleme gibt habe ich sehr viel glück, außer unserer stehlampe die sie demoliert und zerfetzt haben sind die beiden ganz lieb und unkomplieziert auch mit unserer beaglehündin haben sie sich auf anhieb verstanden wir freuen uns jeden tag aufs neue über die beiden . sie selbst lieben sich beide auch sehr,da wird gekuschelt sich geputzt und wo der eine hingeht ist der andere auch nicht weit.aber ich würde niemanden belehren wollen das er sich nun unbedingt auch zwei katzen anschaffen muss das muß jeder selber wissen,ist ja auch ne kostenfrage man muß halt auch für alles doppelt sorgen (impfung,entwurmung, floh und zeckenzeugs, fressen und nicht zu vergessen wenn mal wer krank wird).

also liebe grüße kerstin
 
Werbung:
  • #28
Hat für mich jemand auch einen guten Tipp? Meine Nervensäge jault nachts gerne wie ein Hund oder macht sich an den Wänden zu schaffen (oder Sofa) und hüpft auch gerne mal in meinem Gesicht herum. Und obwohl ich ihn immer ignoriere, scheint ihm das Wurst zu sein. Er ist total hartnäckig. Manchmal jault er früh morgen ne ganze Stunde, sogar die Meerschweine stimmen dann mit ein :p. Gut, wie ne Leiche kann ich nicht im Bett liegen, ich muss mich auch irgendwann mal drehen oder was höher zudecken oder so, ich denke, dass scheint ihm schon als Reaktion zu reichen, weiter zu nerven :rolleyes:.
Was kann ich denn noch machen, außer mich vielleicht einfrieren um mich komplett nicht mehr zu bewegen :D?
 
  • #29
hey relotte

deine beiden sind aber auch goldig,die toben doch mit sicherheit wenn sie ihre 5 Minuten haben auch wie wild durch die wohnung oder??? Sind deine auch coonis, wenn ich manches hier im forum so lese, was es für probleme gibt habe ich sehr viel glück, außer unserer stehlampe die sie demoliert und zerfetzt haben sind die beiden ganz lieb und unkomplieziert auch mit unserer beaglehündin haben sie sich auf anhieb verstanden wir freuen uns jeden tag aufs neue über die beiden . sie selbst lieben sich beide auch sehr,da wird gekuschelt sich geputzt und wo der eine hingeht ist der andere auch nicht weit.

hallo,
ich bin auch jeden tag froh über meine coonies.
meine beiden stellen bis jetzt nichts an.
sie toben miteinander und rasen wie die bekloppten über die sofalehnen.
meine sind ja noch klein, aber sie wissen schon, dass sie nicht auf den tisch dürfen.(wenn ich nicht da bin, sieht es natürlich anders aus)aber sonst sitzen sie auf einem stuhl und lehnen das kinn auf den tisch.
die beiden sind sie immer bei mir!
wo ich bin, sind sie auch!
wie kleine hunde!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
R
Antworten
3
Aufrufe
766
ottilie
ottilie
Chrissi86
Antworten
6
Aufrufe
822
Chrissi86
Chrissi86
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Conny87
C
A
Antworten
6
Aufrufe
16K
Thanner
Thanner

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben