Nachfüll-Folie für den LitterLocker

  • Themenstarter PsychoKatz
  • Beginndatum
PsychoKatz

PsychoKatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2012
Beiträge
17
Ort
Bochum
Hallo zusammen,
in einem anderem Thread habe ich gelernt, dass es für den LitterLocker eine Nachfüllfolie gibt, die laut Beschreibung auf der Webseite ganz einfach nachzufüllen und ergiebiger ist. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist das wirklich einfacher? und genauso geruchsneutral? Oder gibts da Haken, Ösen oder einen Trick17?
Hier der Link: Nachfüllfolie für den LitterLocker
 
A

Werbung

kann dir bei der folie leider nicht weiter helfen :oops: ich nehm normale Müllbeutel (die durchsichtigen mit henkel) für unseren LitterLocker und fahr damit eigentlich ganz gut. guckt zwar der müllbeutel an den seiten ein wenig raus, aber stört mich nicht und ist günstig :D
 

Ähnliche Themen

Romanichelle
Antworten
10
Aufrufe
4K
Romanichelle
Romanichelle
K
Antworten
77
Aufrufe
64K
Kraut
K
Z
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tabea88
Tabea88
mellaciao
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eleana
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben