Nachbars Katze ein Tyrann

  • Themenstarter Jassi2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachbarskatze
  • #21
Hallo,

sind beide kastriert. Einzäunen wird schwierig, die Weißen kommen überall drüber. Sie klettern auch am Stamm von Bäumen weit hoch (sieht sehr lustig auch :) )

Mit der Nachbarin habe ich auch schon geredet, aber sie hält sich nicht immer an die Abmachung beide erst um 7:30 Uhr raus zu lassen. Kann man ihr auch nicht wirklich vorschreiben..... Oft lassen ihre Kinder sie auch raus :reallysad:


Aber habt Ihr Erfahrungen oder Tips wie Katzen sich aneinander gewöhnen können, oder man aggressive Nachbarskatzen ruhiger bekommt?

VG
 
A

Werbung

  • #22
Dafür habe ich leider keinen Tipp!

Die beiden Nachbarkater tun sich mittlerweile auch zusammen und gehen auf den kleinen Kater, der auch noch Ataxie hat, los! Gaaaanz übel, sag ich euch! Habe ihn gestern vor den Beiden echt gerettet und die Raufbolde verjagt! Und der Bengale war der Hammer: er sich auf die Lauer gelegt und den Kleinen anvisiert, schlich schon auf ihn los, ich hinterher mit Getrampel und "schhhtt"- Lauten, Bengale huschte weg weil er sich erschreckte, ich ihn weiter verscheucht, er ging kurz weg, blieb abrupt stehen und rührte sich nicht mehr auf meine Gesten und Armgefuchtel, sondern blieb stehen und maunzte mich an an wolle er sagen:"Hey was willst du denn!" Erst als och näher kam nahm er Reisaus!
Mir ist auch aufgefallen das beide Kater wahnsinnig zusammenschrecken, wenn sie auch nur an mir vorbei gehen. Also ich meine, sie haben richtig Schiss vor Menschen, da sie sicherlich schon von vielen verscheucht wurden. Ich verscheuche sie auch nur wenn ich sehe, das sie auf meine oder die anderen Katzen losgehen oder wenn sie es sich auf meinem Grundstück gemütlich machen wollen. Sie sollen einfach nur einen Bogen um uns machen. Mehr will ich garnicht! :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
diddl
D
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
apfli
A
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
angimella
Antworten
4
Aufrufe
1K
angimella
angimella
Schneewittchen315
Antworten
2
Aufrufe
1K
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben