Nach OP ist die andere Katze nur am miauen!?

  • Themenstarter Martl
  • Beginndatum
M

Martl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2011
Beiträge
3
Hallo mein Kater Balu wurde gestern operiert, Kieferbruch nachdem er angefahren wurde. Schlimm genug, aber seid er wieder daheim ist dreht meine Katze "Schnegge" total durch. Sie miaut den ganzen Tag faucht mich und den Kater an und es scheint als hätte sie Angst vor allem. Habt ihr Tipps? Habe jetzt vom Arzt einen Duft zum einreiben bekommen hilft aber iwie nicht
 
Werbung:
D

Damiani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2010
Beiträge
305
Ort
Schweiz
Hi,

er riecht nach Arzt und Medizin, klar mag sie das nicht.
Nimm ein gebrauchtes T-Shirt von Dir und reib ihn damit ab, wenn möglich auch sie. Das könnte helfen, er muss den Arztgeruch los werden.
 
M

Martl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2011
Beiträge
3
Hm ok ich Versuchs mal

Versteh aber nicht das sie mich auch dauernd anfaucht. Normalerweise haben wir jeden Tag sehr viel gekuschelt. Hab mich auch geduscht und neue Kleider an
 
D

Damiani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2010
Beiträge
305
Ort
Schweiz
plötzlich waren du und kater weg, und als ihr wiedergekommen seid, habt ihr beide ganz komisch gerochen. und das versteht sie nicht. hab geduld, versuch es mit deinem kopfkissen (abrubbeln), spiel mit ihr, leckerli aus der hand usw.
das wird schon wieder, sie braucht einfach ein wenig zeit.
 
M

Martl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2011
Beiträge
3
Ohje schon der vierte Tag und keine Besserung in Sicht... Habt Uhr noch andere Tipps?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
3K
Lunalein
Lunalein
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Tascha05
Antworten
1
Aufrufe
152
Pitufa
Fairy96
Antworten
14
Aufrufe
2K
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben