Nach Kastration Lungenödem

  • Themenstarter kleinesFindelkind
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich hatte drei Kater zwei davon sind kurze Zeit nach einer Narkose an einem Lungenödem verstorben 😭 wenn ich das so lese scheint es keine Seltenheit zu sein 😭😭😭
 
A

Werbung

  • #22
Ich hatte drei Kater zwei davon sind kurze Zeit nach einer Narkose an einem Lungenödem verstorben 😭 wenn ich das so lese scheint es keine Seltenheit zu sein 😭😭😭
Wenn du dir den Thread mal durchliest - erstens ist er 10 Jahre alt. Zweitens hatte die Miez einen angeborenen Herzfehler. Drittens äußerte die TÄ es sei eine seltene Komplikation.
Es tut mir natürlich trotzdem leid für dich. Wenn es einen selbst betrifft hilft es wenig dass es selten auftritt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
782
Siamlinus
S
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben