Nach Bauchop nun etwas geschwollen

• Themenstarter Themenstarter Merril
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Hi Ihr
Skeeter wurde ja am letzten Montag Operiert, es war Darm aus einer Bruchpforte gefallen und er wurde kastiert. Es war eine schwierige Op...
Er hüpft hier rum und Springt und macht, obwohl ich nun nicht speziell mit ihm spiele oder Tobe...
Nun ist am Ende der Narbe was ziemlich weit hinten am Bauch sit etwas Geschwollen, es ist nicht rot und auch nicht wärmer wie wo anderst, eben nur etwas geschwollen....
Er mauzt auch nicht und fühlt sich eer sichtlich wohl...
Kot setzt er auch ab...
Zur Kontrolle müssen wir Dienstag wieder, meint Ihr ich muß mir Sorgen machen????

A

Werbung

Hallo Merril, es könnte sein, dass sich da ein wenig Wundwasser gebildet hat, gehe lieber morgen anstatt Dienstag zum Arzt, besser ist besser. 😉

Bei Bigfoot war nach seiner großen Magen-OP auch hinten am Bauch eine Schwellung wie eine große Beule. Die war dann so nach 2 bis 3 Wochen wieder weg.

So sah das aus:

Ich bin auch gleich in die TK als ich das bemerkte, war aber nichts. Aber man weiß ja nie.
Vielleicht rufst du morgen früh einfach mal an beim Doc ob du einen Tag eher kommen kannst?

Hallo
danke für euere Tipps und ja bei Skeeter sieht es genauso aus wie bei deinem Kater...
Er hat auch beim Andrücken keine Schmerzen usw
Es fühlt sich wie ein Bluterguß an...
Werde da morgen auf jeden Fall anrufen, war mir nur nicht ganz sicher ob ich in die Tierklinik muß oder so