Mutter und Sohn wirklich eine gute Kombination?

  • Themenstarter kruemel3385
  • Beginndatum
  • #21
So ihr lieben,

ich habe nun noch mal mit den besitzern der beiden roten gesprochen und sie wären bereit mir auch den kater zu geben mit dem der Garfield immer so viel spielt.

wie ich nun erfahren habe ist es wohl sein papi und 3 1/2 jahre alt.

Sollte also auch vom Alter her gut passen bei allen drei.

Es ist wohl auch so das sie dort zu dritt spielen und wenn es der Arielle zu doof wird geht sie einfach und lässt die Jungs weiter spielen.
 
A

Werbung

  • #22
Aus welchen Ecken und Ritzen ziehen die denn Katzen zum abgeben her?:confused:

Die Frage ist, ob das wirklich alles so harmonisch ist... Ich meine die letzten Katzen hattest du ja abgegeben, weil sie zu wild waren... und dann direkt wieder auf 3 Katzen zu gehen.... Ich würde es mir gut überlegen.
 
  • #23
Hi Krümel,

wenn die Drei gut harmonieren und kein Kater die Kätzin stresst, dann pack das Trio ein :)
 
  • #24
die haben wohl insgesammt mit den 3 die wir nun wohl bekommen 5 katzen.
Garfield (unser roter) und Arielle (unsere rote) dann den kater mit denen die beiden wohl sehr viel spielen. arielle zieht sich zurück wenn es ihr zu viel wird.
und dann wohl noch zwei recht alte (katze und kater).

von dem alten kater werden Garfield und Arielle wohl regelmäßig verprügelt so das sie nun getrennt von ihm und der kätzin gehalten werden, was ja auch für alle nicht schön ist.
daher werden die beiden ja auch abgegeben und ich habe nun gefragt ob sie bereit wären den kater der immer viel mit unseren beiden spielt mit abgeben.
sie würden es machen und nun sind wir am überlegen alle drei zu uns zu holen, denn die süßen harmonieren scheinbar sehr miteinander und auch vom alter her kommt es gut hin.

der kater ist 3,5 jahre alt und wohl der papa von Garfield.

Es sind aber inzwischen alle dort kastriet.

@Doppelpack: nein die anderen beiden mussten wir abgeben weil wir in eine stadtwohnung gezogen sind und sie das landleben und freigang gewohnt waren. sie kamen mit der reinen wohnungshaltung nicht zurecht und wir sind immer noch der meinung das es so für die beiden damals das beste war.
 
  • #25
Ach das wird ja immer besser :) das ist ja wirklich optimal für die Katzen wenn alle 3 zusammenbleiben können, da sie sich ja auch so gut verstehen :) Mama, Papa und Kind wie süß ;) freut mich sehr für euch!

Und dass man Freigangkatzen nicht plötzlich zur Wohnungshaltung umerziehen kann, ist verständlich. Ich hoffe du hast ein schönes neues Zuhause für die beiden gefunden!

Erzähl uns ja wie es so läuft, nachdem deine Süßen dann eingezogen sind!
 
  • #26
klar, so bald die drei eingezogen sind werde ich berichten und wenn sie mich lassen auch fotos zeigen.
 

Ähnliche Themen

anna1987
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8K
Jonika
J
jiminy_fan
Antworten
4
Aufrufe
7K
Röxi
R
Chrissi23388
Antworten
32
Aufrufe
26K
Studentin
Studentin
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
O
Antworten
49
Aufrufe
3K
Tigress21
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben